Tagebücher » alina » Kommentare
|
Alina Offline40 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
04.08.2010 20:29Ich will auch WE haben *c-r-y*04.08.2010 10:36:-X04.08.2010 09:13ich hab erst nächste woche wochenende :-
aber dafür hab ich heute frei ()-)
halte durch *f-l-u-…04.08.2010 07:34Das wäre wirklich toll!04.08.2010 03:16ist nun doch schon mittwoch, nur noch donners- und freitag dann :-X
Good luck!
Allerlei, Das Wanderpaket, Heilfasten, Maßvoller essen, PB Kaffeeklatsch, Produktempfehlungen, Starting over, Urlaubsreif Einträge: 8 Views 27696 |


wenn ich nur dran denke wie schlimm das bei meinen häschen war..
ein versuch wärs doch aber wirklich wert, bevor der andere jetzt ganz alleine ist? aber wie kate auch schon schreibt, du musst ja jetzt noch nichts überstürzen.. *drück*
und die läufe packst du mit sicherheit locker, denn immerhin hast du schon den halbmarathon super gemeistert