Tagebücher » amaru » Kommentare
18.07.2005 21:54:24 | von Amaru zu I'm Still in Love....
ja....habs vorhin ausgebesser ABER, durch Liebe vergisst man einfach Raum und Zeit!
15.07.2005 17:26:26 | von Amaru zu Hab ich mir wohl so gedacht....
war bis grad im bett... fühl grad ne mischung aus sauer sein und total traurig sein... bin echt enttäuscht und fühl mich echt UNWICHTIG!
15.07.2005 12:40:44 | von Amaru zu Ich bin so.......enttäuschend
ich hab das jahr doch gepackt... zwar mit einer 5 in mathe, aber trotzdem. hab mit meiner lehrerin in rechnungswesen auch nochmal geredet... sie war so nett zu mir...hat gesagt, dass se mir nächstes jahr auch helfen will, wenn ich probleme hab...fand ich cool mathe werde ich nächstes jahr rich...
13.07.2005 22:11:42 | von Amaru zu Ich bin so.......enttäuschend
dankeschön schonmal.... hilft mir echt. mach Fachabi auf der FOS. war erst auf der realschule und wollte halt noch ein bisschen weitermachen, aber es wurde doch etwas schwerer als gedacht. bin auf dem wirtschaftlichen zweig.
11.07.2005 21:24:57 | von Amaru zu Eine harte Woche beginnt
Oh Schatzy, ich vermisse dich auch so sehr... ohne dich ist WIRKLICH ALLES doof! Ich liebe dich über alles!
09.07.2005 00:26:46 | von Amaru zu My Favs
okokok.... is ja gut^^
08.07.2005 09:30:23 | von Amaru zu Morgen...Ängste
dankeschön... eigentlich bin ich ja jetzt glücklich. ich hab meinen engel gefunden und bin da auch der glücklichste mensch der welt! aber immer wieder kommen diese ängste, die sich hoffentlich mit der Zeit abstellen lassen. Trotzdem nochmal danke
<< - < - 1 - 2 - 3 -

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 89
Views 85592