Tagebücher » andrea » Kommentare
|
Andrea Offline
Mitglied seit: 17.01.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
30.05.2014 08:38Sorry, ich könnte dir nur Vanillezucker im Päckchen schicken :-)))23.01.2012 10:47*like* :-)20.01.2012 21:46Wow, das ist ja genial. Da würde ich auch mal ein paar ausprobieren :-)24.11.2011 12:42ungewöhnliche bücherwahl - aber interessant :-)))
leider kommen die meisten ja nicht so gut weg b…27.06.2011 17:35Vielleicht solltest du nur eine Freundschaft zu einer anderen Kamera entwickeln? :-)
keine Einträge: 28 Views 15033 |
und ich schließe mich Dream an: immer wieder schön von euch hier zu lesen.
P.S.: Du hattest ne Sieger-Bahncard Deutschland?
(hm. es gibt bei den Smileys keinen entsetzt guckenden...)