Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
andrea
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
01.08.2010 23:17:26 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
hehe toll
01.08.2010 20:28:36 | von lorus zu Kurzmitteilung
Ich habe mal eine verwilderte Katze gezähmt. Das war schon ein wunderbares Erlebnis, als sie Vertrauen gefasst hatte.
01.08.2010 17:57:26 | von 7sins zu Kurzmitteilung
na das ist ja auch ein tolles Erlebnis
01.08.2010 17:52:09 | von AbCdEf zu Kurzmitteilung
25.07.2010 11:34:31 | von lorus zu Kurzmitteilung
Ich habe das auch gedacht, fühle mich aber - in CH lebend - nicht dazu berufen. Warum machst du den Eintrag nicht selbst?
19.07.2010 10:27:11 | von izzie zu gelesene Bücher 2010 = 25
ich bewundere menschen die beim zugfahren lesen können
07.07.2010 08:38:44 | von izzie zu Kurzmitteilung
das ist sogar ne menge find ich
08.05.2010 10:03:34 | von izzie zu sixx
sixx macht keine werbung ? ich sollte mir den kanal vielleicht doch mal suchen ...
07.05.2010 22:16:01 | von Lav zu sixx
Äh freu dich lieber, dass mal nicht permanent Werbung läuft. So spannend sind die Filme eh nicht... da kann man durchaus auch zwischendrin gehen. ;)
01.04.2010 20:17:36 | von Dream zu Kurzmitteilung
Im Bezug auf was?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
>
>>
Andrea
Offline
Mitglied seit: 17.01.2003
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(25)
/
Leser
(24)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
30.05.2014 08:38
Sorry, ich könnte dir nur Vanillezucker im Päckchen schicken :-)))
23.01.2012 10:47
*like* :-)
20.01.2012 21:46
Wow, das ist ja genial. Da würde ich auch mal ein paar ausprobieren :-)
24.11.2011 12:42
ungewöhnliche bücherwahl - aber interessant :-))) leider kommen die meisten ja nicht so gut weg b…
27.06.2011 17:35
Vielleicht solltest du nur eine Freundschaft zu einer anderen Kamera entwickeln? :-)
22.04.2015 17:30
so groß soll das layout diesmal ja angeblich nich wechseln. mal abwarten ;).
22.04.2015 12:49
huhu und herzlich willkommen :) Du hast ja am gleichen Tag Geburtstag wie meine Mama! (gut, das Jahr…
28.08.2014 08:48
Alles Gute dem kleinen Wrestler! ;-) und ich schließe mich Dream an: immer wieder schön von euch …
30.05.2014 09:31
ich hatte ja schon überlegt ob es evtl einfacher is an unbehandelte Samen zu kommen (nein), aber aus…
05.08.2013 16:39
der Frage schließe ich mich an ;).
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 28
Views
14997