Archiv » Kommentare

08.01.2004 21:52:39 | von eSturmlaterne zu reiher
Ist das was geworden, das spaghettibild? Klingt gut! Aber betrinken ist auch vernünftig, sag ich mal so...
08.01.2004 21:14:37 | von zu Kann man es niemandem Recht machen?
*grins* Ich werde auch alles für dich tuhe aber du sagst ja nie was dich bedrückt.
08.01.2004 11:09:31 | von zu Annoyance with the wife
Ohh grrr schreib diesen comment nun zum dritten und hoffentlich letzten mal!!! Schließe mich boo absolut an!!! ER vertraut dir und was noch viel wichtiger ist er scheint es wirklich ernst mit dir zu meinen denn a)zeigter dir die besagte sms b) ist ihm deine meinung offenbar s...
07.01.2004 01:45:28 | von Geist zu Leben und Träumen
genau da sag ich doch
06.01.2004 23:33:39 | von zu Leben und Träumen
klar ist es leichter,manche Träume sind aber nun mal so schrecklich schwer in die realität umzusetzen.
06.01.2004 23:30:03 | von zu wieder da
NOCH leeres Jahr,aber wir werdens schon füllen ;)
06.01.2004 16:56:09 | von zu Latein
ähm, wenn die ex-freundin meines freundes bei meinem schatz pennen würde, dann würd ich dem aber mal was erzählen. und wenn der das nicht einsieht [was schon sehr verpeilt ist] dann würd ich ihm sagen, er solle sich entscheiden, ich oder sie, so schwer das fallen würde. aber das ist doch reine...
05.01.2004 20:04:53 | von zu Ich hasse das Leben!
ja ja und zeit für mich must du auch mehr haben. *grins*
05.01.2004 15:03:49 | von zu Neues Jahr - neues Glück???
Oh da ist aber jemand geladen! Auch wenn ichs mich auch nicht immer traue, sag was du denkst und versteck dich nicht hinter dem Alltag, das bringt auf dauer nix.Viel Erfolg.Lilly
05.01.2004 12:50:07 | von zu Neues Jahr - neues Glück???
No more Ms. Nice Guy, hm? Hört sich nach kompromissloser Ehrlichkeit und konsequentem Handeln an. Ich wünsche Dir viel Kraft und die nötige Dickhäutigkeit dafür. Aber vergiss Deine sensible Seite zumindest nicht komplett. LG, Boo
<< - < - 11943 - 11944 - 11945 - 11946 - 11947 - 11948 - 11949 - 11950 - 11951 - 11952 - 11953 - >  >>  

News