Ja, irgendwie hatt ich so n Gefühl, dass da gestern neben Weihnachten noch irgendwas war ;o)... Happy Birthday - nachträglich! LG Andrea P.S.: Heute Abend: 102 Dalmatiner?
hiermit möchte ich alles bestätigen. es war leeeecker. gut, ich hab glaub ich 4 oder 5 mal nachgenommen und das ist echt selten so und vielelicht glauben jetzt alle i bin gefrässig, aaaber hm es war leeecker! FW und happy birthday meiner dett
Diese Welt liegt in der Dunkelheit,drogen und Suff,so ist das Leben der Menschen.Traurig sein und Dunkelheit!Aber es gibt einen Weg raus! Dunkelheit
stumpft ab.darum die Frage,warum heißt Du toter Engel.
Engel leben und beschützen uns.
Frohe Weihnachten Dir alles Gute!
Hi Julie,
ich kenn des Gefühl auch, wenn man sich auf einmal total allein fühlt und keiner Zeit hat für einen! Alles scheiße einfach und keiner hat Zeit oder will dich dabei haben!
ich wünsch dir einen schönen Abend mmorgen und wenns is, mailst halt dann könn ma quatschen-
bin auch nicht s...