Archiv » Kommentare

27.12.2003 13:21:07 | von zu **SpiEgeL(geschichte)**
ich habs dir ja schon mal gesagt.abe ich sags dir wieder.deine geschichten sind super!
26.12.2003 22:31:01 | von Feuervogel zu **SpiEgeL(geschichte)**
dankeschön! Hab lange nicht mehr richtig geschrieben.
26.12.2003 22:24:27 | von zu **SpiEgeL(geschichte)**
wahnsinn!!!
25.12.2003 17:49:30 | von Andrea zu Geburstag/Heiliger Abend
Ja, irgendwie hatt ich so n Gefühl, dass da gestern neben Weihnachten noch irgendwas war ;o)... Happy Birthday - nachträglich! LG Andrea P.S.: Heute Abend: 102 Dalmatiner?
25.12.2003 13:12:18 | von zu Essen: Rückblende
hiermit möchte ich alles bestätigen. es war leeeecker. gut, ich hab glaub ich 4 oder 5 mal nachgenommen und das ist echt selten so und vielelicht glauben jetzt alle i bin gefrässig, aaaber hm es war leeecker! FW und happy birthday meiner dett
24.12.2003 23:03:00 | von zu **weiHnaChT**
Diese Welt liegt in der Dunkelheit,drogen und Suff,so ist das Leben der Menschen.Traurig sein und Dunkelheit!Aber es gibt einen Weg raus! Dunkelheit stumpft ab.darum die Frage,warum heißt Du toter Engel. Engel leben und beschützen uns. Frohe Weihnachten Dir alles Gute!
24.12.2003 10:31:08 | von zu **FarBiG uNd glüCkLicH**
schönes julfest, ich wünsch dir alles alles liebe und ne menge guter gedanken und Licht!
24.12.2003 10:30:34 | von zu bei mama
schönes julfest!!
23.12.2003 20:05:44 | von zu Ich hasse Weihnachten... :/
...wie sieht es mit ostern, geburtstagen, konfirmationen, komunionen und und und bei dir aus? dieselbe meinung?...lg soltalent
23.12.2003 20:03:14 | von zu jaja... soviel zum Thema, ich habe Freun
Hi Julie, ich kenn des Gefühl auch, wenn man sich auf einmal total allein fühlt und keiner Zeit hat für einen! Alles scheiße einfach und keiner hat Zeit oder will dich dabei haben! ich wünsch dir einen schönen Abend mmorgen und wenns is, mailst halt dann könn ma quatschen- bin auch nicht s...
<< - < - 11945 - 11946 - 11947 - 11948 - 11949 - 11950 - 11951 - 11952 - 11953 - 11954 - 11955 - >  >>  

News