hoff doch dass sich das bessert.aber du hast recht mit weihnachten,warum können die menschen nicht ein ganzes jahr lang nett zu einander sein?warum nur einmal im jahr???
*ooooooooooohhhhhh* ... das ist ja super-süß ... Volltreffer, würde ich sagen. Ich wünsch Dir jedenfalls Daumen und drück das Glück, dass es diesmal klappt ...
LG,
Boo