Archiv » Kommentare

23.12.2003 19:40:21 | von zu Ich hasse Weihnachten... :/
findest dich auch ganz schön toll, wa?
22.12.2003 16:41:20 | von Feuervogel zu **eS oDer aUcH dU**
ich habe dabei an nichts besonderes gedacht, nur, dass es schön wäre, wenn es das gäbe..
22.12.2003 16:11:46 | von zu bei mama
bitte bitte..*heizung rüberwerf* *katze rüberwerf* wärmt beides ;)
22.12.2003 16:11:10 | von zu **eS oDer aUcH dU**
das ist schön..komsicherweise musste ich dabei an meine katze denken *am kopf kratz*
22.12.2003 13:43:28 | von zu wahnsinnig verliebt
So lange Liebe nicht in Abhängigkeit mündet ist sie schön.
21.12.2003 12:21:02 | von zu *WeiHnaChtEn UnD So**
hoff doch dass sich das bessert.aber du hast recht mit weihnachten,warum können die menschen nicht ein ganzes jahr lang nett zu einander sein?warum nur einmal im jahr???
20.12.2003 18:32:09 | von Feuervogel zu *WeiHnaChtEn UnD So**
:) glaub ich nicht, ich es viel Gemüse..naja, wird sich schon wieder bessern. ;)
20.12.2003 14:32:05 | von zu das große Essen
Maaaaaaaaaaaaah...*schmelz*...ich mogs, wonnst verliebt bist! BLA
19.12.2003 18:03:21 | von zu urlaub
ich wünsch dir schöne freie tage, genieß sie orgdentlich...keine Kollegen die dich nerven können ;)
19.12.2003 13:35:39 | von zu e-mail für mich
*ooooooooooohhhhhh* ... das ist ja super-süß ... Volltreffer, würde ich sagen. Ich wünsch Dir jedenfalls Daumen und drück das Glück, dass es diesmal klappt ... LG, Boo
<< - < - 11946 - 11947 - 11948 - 11949 - 11950 - 11951 - 11952 - 11953 - 11954 - 11955 - 11956 - >  >>  

News