Hallo Wölkchen
Keinen Bock mehr, das mag natürlich sein. Aber Ihr habt ja noch Ziele, zumindest Urlaubsziele. Also nerve ihn weiter mit täglicher Trinkanimation Ja, es ist zu seinem Besten - und zu Deinem letztendlich ja doch auch, so lange wie möglich
Good luck!
Hatte heute auch gerade gecheckt, bis wann die Erklärung beim FA sein muss. Hat noch bis zum 31.7. Zeit
Und das FA schickt Formulare auf Zuruf auch kostenlos zu, da muss man nicht extra hinfahren.
Good luck!
Dann genieße nun erst mal die freien Tage, auch ohne Fahrstress ins Krankenhaus!
Und mit Vaters Bein scheint es ja auch nicht allzu eilig zu sein?
Good luck!
Schön zu lesen, super!
Und vielleicht klappt's ja wirklich mit Ostern als Rückkehr nach Hause. Die wollen ihr Haus meist möglichst leer haben
Good luck!