Hallo Lucky,
mit dem Lidl bekenne ich mich auch schuldig.
Die haben aber auch mit Abstand die beste Kühlung im Sommer! Ich rette mich manchmal hin, einfach, weil es für ein paar Minuten dann so ist, als ob ich selber im Kühlschrank sitzen darf.
Hallo KaB,
das ist meine Erfahrung auch. Grade mit der Atmung kann ich sehr viel abfangen bzw. gegensteuern. Und das mit den eigenen Händen funktioniert bei mir auch. Ich sag ja : Hauptsache, es hilft!