Solche strengen Vorgaben bedeuten wirklich nichts Gutes. Daumendrück, dass der Kelch an Dir vorübergeht!
Und ... in Ruhe umschauen wäre schon eine Option. Und wer weiß, vielleicht kommt ja tatsächlich was Besseres
Good luck!
Oh, was für eine letztlich doch grausame Geschichte, ich werde Spaghettis nie wieder ohne Kopfkino essen können.
Hihi, nein, gut, Jaqueline, hast du dir mal überlegt (oder vielleicht sogar schon getan), in Kindergärten zu arbeiten bzw. echte Geschichtenerzählerin zu sein? Du hast so viel...
Das versteht sich fast von selbst.
Aber man muß sich doch nicht schon nicht im August Gedanken über den Weihnachtsmarkt machen.
Das finde ich arg übertrieben.
Der Schuß kann nämlich auch nach hinten losgehen, was eine rechtzeitige Planung angeht.
Ich sage nur Urlaub.