Mein Vater war ganz froh, daß ich ihn besucht habe. Ist ja auch langweilig, wenn man den lieben langen Tag nur abhängt. Da ist man über ein bißchen Abwechslung schon ganz froh. Wobei er ja auch gelesen hat.
Perspektivisch liest sich das ja doch ganz gut
Und ich hätte im Krankenhaus wohl nur ungern Besuch, würde mich sicher lieber ungestört in mein Kissen vergraben. Und viel online lesen und schreiben
Dann viel Erfolg beim Wuppen!
Good luck!
Dir einen guten Flug und dann wünsche ich Dir, dass das Konzert hält, was Du Dir davon versprichst! KC wird wohl nur ein paar Dankesworte an alle Besucher sagen, die damit an Ersthelfer spenden, VIP-Plätze und -Tische am heftigsten. Hast Du Dir auch einen Parkplatz gekauft? Hatte mir die K...
Hoffentlich ist der Schaden an Deinem Auto nur geringfügig, bei der Nachbarin macht's ja wohl Deine Versicherung
Und Achmed ... ja, zurückhaltend bleiben, sonst gibt's doch noch unnötige Probleme
Good luck !