In NYC hat Trump keinen Erfolg. Und ja, hoffentlich endet die Republikanerzeit mit seiner Wahlperiode, sonst macht ein Vance weiter ...
Durch Manhattans Straßen bin ich sogar mit dem Mietwagen herumgefahren, auch über Brücken und durch Tunnels, ganz besonderes Erlebnis. Vielleicht doch irgendwann...
Ja, das hat besonders New York für mich gemacht. Leider wählen so viele trump. Aber ich denke, er wird nicht ewig an der Macht sein. Er macht zu viele Fehler.
Vor Jahren habe ich auch viele Urlaubsreisen durch die USA gemacht, man fühlt sich quasi wie in all den Filmen und Serien, die man sein Leben lang gesehen hat. Aber jetzt mit Trump ... ist nicht mehr das gute und schöne Amerika von früher
Good luck!
Ich war im Dezember, Januar und Februar das erste Mal in den Staaten in meinem Leben. In New York, Miami und Californien. In Californien fühl ich mich zuhause. Aber alles drei war toll.