Tagebücher » babajaga » Kommentare
19.09.2006 12:16:29 | von babajaga zu Warum dieses Tagebuch?
Vielen Dank, das hoffe ich auch... ;)
19.09.2006 09:37:44 | von babajaga zu Warum dieses Tagebuch?
Da hab ich es etwas besser. Mein Schatzi ist Nichtraucher und hat 'ne Menge Verständnis für meine mitunter doch recht miesen Momente. Und mein "Therapeut" sagt immer: Es gibt nur einem Möglichkeit durchzuhalten und die heißt NICHT RAUCHEN. Tja einfacher gesagt als getan, aber es wird werden - ...
19.09.2006 09:33:39 | von babajaga zu Warum dieses Tagebuch?
Ich danke Euch für die guten Wünsche und derzeitig bin ich auch eher damit beschäftigt nicht ständig über Kleinigkeiten auszurasten, als dass ich körperliche Probleme hätte. Und ich werde es schaffen. Jedenfalls habe ich mir das ganz fest vorgenommen.
<< - < - 1 - 2 -

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 66
Views 48520