Tagebücher » babajaga » Kommentare
19.09.2006 13:18:28 | von Knopf zu Warum dieses Tagebuch?
ich drücke dir für dein unternehmen ganz fest die daumen ... lg knopf
19.09.2006 12:11:22 | von zu Warum dieses Tagebuch?
Es wird werden :) Du schaffst das
19.09.2006 09:34:04 | von zu Warum dieses Tagebuch?
Ja ja das wollte ich gerade sagen *lol* Nein aber mal ernst wenn man wirklich aufhören will schafft man das sicher. Hier sind es noch erschwerte Bedingung. Männe is auch Raucher
19.09.2006 09:27:20 | von Kamuffel zu Warum dieses Tagebuch?
Na dann wünsch ich dir doch gutes Durchhaltevermögen! Wo ein Wille ist ist auch ein Weg wie man so schöön sagt! *grins* Aber nicht das es dann heisst 'der Wille ist stark, aber das Fleisch ist schwach!' lg stifelchen
19.09.2006 09:05:07 | von zu Warum dieses Tagebuch?
Gute Entscheidung. Ich hab es oft probiert und leider nicht geschafft
19.09.2006 09:00:12 | von Rapunzel zu Warum dieses Tagebuch?
Sehr guten Entscheidung,dir das Rauchen ab zu gewöhnen :) :) Die erste Zeit ist die schlimmste,aber danach wirst du dich bestimmt besser fühlen.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel :)
19.09.2006 08:29:16 | von Dornenvogel zu Neu hier
auf jeden fall willkommen hier, diary-z ist eh die beste seite ;)
<< - < - 1 - 2 - 3 -

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 66
Views 48524