Die Ausdrücke der NadineS Schön schön diese ganzen Begriffe die unsere ach so kranke Nadine benutzen kann wenn es in einer Diskussionsrunde etwas heißer hergeht. Wörter wie Dreckficker und dessen gleichen gehören recht spaßig ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » BamiStyle
2004-07-09 00:15
Geht auf NadineS Tagebuch Die sind zu gestört. Ich sags euch doch die sind nur gestört aber nicht krank. Ja doch...aber krank in der Birne.... Das ist echt schon mies....und wie die sich auf einmal freuen können und soooo.....aber ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - 53 Kommentare
2004-07-09 00:02
Beispiel Lea Also Leude ok, daran seh ich jetzt das manche leude hier echt auf fake machen, da siehts bei den die ich erst verurteilt habe etwas anders aus...... Das is ja schon echt übertrieben und eine Frechheit...... ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - 6 Kommentare
2004-07-08 18:46
Kindergarten??? Leude ich hab lediglich meine Ansichten hier reingeschrieben und wollte wissen wie ihr so dazu steht. Aber anscheinend ist daraus eine richtige K(r)ampfarena draus geworden. Hallo!!! Ich sagte nur das ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - 12 Kommentare
2004-07-07 19:59
Es seit alle Ihr Naja alle ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber es scheint mir als hätten die meisten von euch voll die probleme. Es gibt auch sicherlich sehr viele wiederum von denen die ihre probleme ach so ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - 35 Kommentare
2004-07-07 18:42
NadineS II Genau das habe ich geahnt. Diese abweisende Reaktion. Ja toll, es schmeichelt dir und so weiter.....uuuh Auch an die andren Leude die nicht so wissen was da so die Hintergrund-Story ist. ich finde es ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - 15 Kommentare
2004-07-07 12:04
NadineS Verstehen, jemanden verstehen und verstehen werden. ............................................... Keinerlei Ansichten, das Gesicht sich im Schatten des Unerklärlichen befindet. Augenscheinlich verliert ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - 6 Kommentare
2004-07-07 11:15
Achja!!! Bald sind Sommerferien. Also holt jetzt schonmal die Badesachen raus. Naja so gut sieht es noch nicht aus, aber bald. (Hoffen wir es jedenfalls.) Ich fahre in den Sommerferien für 7 Tage in den Centerparks ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - Kommentieren
2004-07-07 11:11
Wiedermal Krank Es ist doch echt zum würgen. Jetzt ist man einmal über das Wochenende mit seinem Deutschkurs in Weimar und will sich das Goethehaus ma reinziehen dann muss es da Regnen und Einen total erwischen. Jetzt ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - Kommentieren
2004-06-28 22:58
Rekordversuch Aus Langeweile geb ich diesen beitrag dazu frei für alle leude um sich hier einzutragen. wenn ihr wollt. ma schauen wieviele einträge zu stande kommen. postet was das zeug hält damit ich ordentlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - 12 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
BamiStyle Offline
Mitglied seit: 22.06.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
06.11.2004 21:01Heute geht def. die Party!! Alter, hau reini rinnsen!!03.11.2004 18:33ich könnte mitleid vorheucheln, aber da ich schon zwei wochen länger schule hab, und ihr insgesamt v…02.11.2004 13:08nanana nich unverschämt werden :-)
ne jetzt wieder schule und alles is kacke...ahhhhhhhhhhh31.10.2004 14:13ui, da sind ja sogar meine angezweifelten "parties" besser als euer abend... ;-)=)
ich hatte spaß :…31.10.2004 01:48jo, letzter ferienabend und nichts geht. kein geld halt. aber ich sollte eh lernen. tu ich aber nich…
keine Einträge: 54 Views 74317 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.06.2004