Wasserpfeife!!!! Sitzte grad bei kmc und chill heftigst mit der Shisha. Und ihr?? Nichts zu tun oder warum alle am Flimmer Pc. hrhrhr kmc stinkt grad ein wenig aber das ist ihm egal. Ne ma im ernst is heute eigentlich ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » BamiStyle
2004-06-24 15:49
Ihr wollt mehr??? Am Samstag dürften dann auch Bilder von Freunden zu sehen sein sowie meine Eltern, und die Umgebung hier. Schulfotos sind zurzeit in Bearbeitung. Wann die Fotos erscheinen und wieviele ich mache ist ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - Kommentieren
2004-06-24 15:39
Aktuelle Fotos www.fotos.web.de/stiffler8 und unten sind 2 ordner angegeben. Der Ordner Ich und so, zeigt Bilder von mir und der Wohnung mit allen Zimmern. Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - Kommentieren
2004-06-24 13:11
Adresse für Samy Fotos So alles geregelt: www.fotos.web.de/stiffler8 da seht ihr unten 2 ordner. der eine beinhaltet Fotos von Samy Deluxe auf dem Konzert in Heidelberg. Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - Kommentieren
2004-06-24 12:37
Zimmer aufräumen NEIN!!! Das kann es jetzt nicht sein.... Da sitzt man heute zu Hause, freut das man ein bisschen relaxen kann und schon platzt die Muddi rein: "bla bla, heute wird deiner Zimmer gemacht" Halloooo!!!! ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - Kommentieren
2004-06-24 12:15
Für mich is schon Ferien Iregdwie fühl ich mich in den letzten wochen total augepowert. Abends nich müde werden und morgens komplett kaputt im Bett liegen. Das kanns nicht sein. Und nachts kann man nicht schlafen, weil es ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - Kommentieren
2004-06-24 12:00
Sommer??? Und das soll der Sommer 2004 sein??? Hoffentlich nicht, denn heute sieht es mir wieder mal ganz nach Regen aus. Ich wille ndlcih wieder ins Freibad: Eis essen, schwimmen, mit Freunden Shisha rauchen ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - Kommentieren
2004-06-23 23:21
Was uns alle betrifft Ich bin wie ich bin! Die einen kennen mich, die anderen können mich! Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - Kommentieren
2004-06-23 23:07
Gedichte von mir Gedicht 1: Ein Gewitter zog herauf hörte nicht auf nahm seinen Lauf. Ein Blitz schlug ein, weckte das Gefühl nicht mehr allein zu sein. Es scheinte zu funken zwischen uns beiden und ich sehne mich ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - Kommentieren
2004-06-23 23:04
EM und Alkohol Ja klasse. heute in der schule abigag gewesen, super gelaufen der tag an sich bis auf das ich die ganze zeit vom alk gepennt hab perfekt. Und dann??? Deutschland bye bye. Da isser wieder der Pleitegeier. ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
BamiStyle Offline
Mitglied seit: 22.06.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
06.11.2004 21:01Heute geht def. die Party!! Alter, hau reini rinnsen!!03.11.2004 18:33ich könnte mitleid vorheucheln, aber da ich schon zwei wochen länger schule hab, und ihr insgesamt v…02.11.2004 13:08nanana nich unverschämt werden :-)
ne jetzt wieder schule und alles is kacke...ahhhhhhhhhhh31.10.2004 14:13ui, da sind ja sogar meine angezweifelten "parties" besser als euer abend... ;-)=)
ich hatte spaß :…31.10.2004 01:48jo, letzter ferienabend und nichts geht. kein geld halt. aber ich sollte eh lernen. tu ich aber nich…
keine Einträge: 54 Views 74298 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.06.2004