Ach ja. mailt mir ma mailt mir ma auf meine e-mail adresse eure besten witze ich leg dann nach ner woche eine witzeseite an. oder schickt mir mal interesannte links dann mach ich ne linkseite auf. also wenn ihr lust habt ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » BamiStyle
2004-06-22 23:56
Gut spät, aber nich müde Eben zwei schöne Em-Spiele gesehn. Jop Italien is drausen, bye bye. Ja jetzt noch en wenig fernsehn und dann ab ab ins bettchen. morgen früh muss man ja fit sein für den alk. Nein ich bin kein trinker, ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - Kommentieren
2004-06-22 18:19
Gibt euch den Text ihr Pussies Hier kommt der typ den ihr kennt mit der wissenschaft wie darmstadt Der immer nur am chilln is als wäre er ein schlafsack Der ständig gut verpeilt is weil er immer nur nach bier schweift Und so faul ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - Kommentieren
2004-06-22 17:58
Beginn: Heute halt Ne ne ne ne. Heude Religion geschrieben. Halbe Stunde später steh ich auf dem Pausenhof. Wieso nur. Schlecht gelaufen?? Mehr als das denk ich. Naja werd ich eh nich in mein Abi fließen lassen. Demnächst ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - |
BamiStyle Offline
Mitglied seit: 22.06.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
06.11.2004 21:01Heute geht def. die Party!! Alter, hau reini rinnsen!!03.11.2004 18:33ich könnte mitleid vorheucheln, aber da ich schon zwei wochen länger schule hab, und ihr insgesamt v…02.11.2004 13:08nanana nich unverschämt werden :-)
ne jetzt wieder schule und alles is kacke...ahhhhhhhhhhh31.10.2004 14:13ui, da sind ja sogar meine angezweifelten "parties" besser als euer abend... ;-)=)
ich hatte spaß :…31.10.2004 01:48jo, letzter ferienabend und nichts geht. kein geld halt. aber ich sollte eh lernen. tu ich aber nich…
keine Einträge: 54 Views 74299 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.06.2004