Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
bamistyle
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
07.07.2004 20:59:08 | von BamiStyle zu NadineS II
in der nähe von frankfurt am main
07.07.2004 20:58:29 | von BamiStyle zu Es seit alle Ihr
dann nenn ich dich katze
07.07.2004 20:42:51 | von BamiStyle zu Es seit alle Ihr
ich lese sie aber weil ich mich deswegen hier sonst nicht angemeldet hätte schatzi
07.07.2004 20:38:11 | von BamiStyle zu NadineS II
oha is schon ein ganzes stück an darmstadt dran. hrhr. grad ma 240 km. kennste darmstadt??
07.07.2004 20:37:19 | von BamiStyle zu Es seit alle Ihr
die runde ist hiermit geöffnet. löffelchen. aha
07.07.2004 20:19:14 | von BamiStyle zu NadineS II
Danke. woher kommst du eigentlich??
07.07.2004 20:18:20 | von BamiStyle zu Es seit alle Ihr
Streetshooter ich bitte dich ein wenig im angemessenen Ton hier zu argumentieren.
07.07.2004 20:17:24 | von BamiStyle zu Es seit alle Ihr
na ja muss etwas hart formuliert werden, weil dann sonst keine richtige diskussionsrunde zu stande kommt. aber du denkst in etwa genau so??
07.07.2004 19:25:04 | von BamiStyle zu NadineS II
wie meinst du das kitty, bzw. auf was ist das hier bezogen???
07.07.2004 19:19:13 | von BamiStyle zu NadineS II
ist ja kein thema wenn hier auch sehr negative kommentare gegnüber mir kommen. hab ich kein problem. aber anscheinend andre leude hier im Tagebuch dingsda.
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
BamiStyle
Offline
Mitglied seit: 22.06.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(0)
/
Leser
(0)
[
Liste
]
keine
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
06.11.2004 21:01
Heute geht def. die Party!! Alter, hau reini rinnsen!!
03.11.2004 18:33
ich könnte mitleid vorheucheln, aber da ich schon zwei wochen länger schule hab, und ihr insgesamt v…
02.11.2004 13:08
nanana nich unverschämt werden :-) ne jetzt wieder schule und alles is kacke...ahhhhhhhhhhh
31.10.2004 14:13
ui, da sind ja sogar meine angezweifelten "parties" besser als euer abend... ;-)=) ich hatte spaß :…
31.10.2004 01:48
jo, letzter ferienabend und nichts geht. kein geld halt. aber ich sollte eh lernen. tu ich aber nich…
24.10.2004 21:04
vielleicht...mach ma dann wird mein tb voll;-)=)
21.07.2004 20:55
oh ich bin erst am 30 wieder da merk ich grad also kann ich mich erst ein tag später wieder melden..…
20.07.2004 15:36
das könnte ich.....ma schaun...man wird's am freitag sehen...wer bist du eigentlich
20.07.2004 15:28
nope....ich sehe kein sinn mehr meine einträge hier reinzuschreiben.....es gibt mir nicht soviel....…
20.07.2004 15:26
hehe...stimmt....da hast du den nagel auf den kopf getroffen....
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 54
Views
74318