Tagebücher » bamistyle » Kommentare
07.07.2004 20:59:08 | von BamiStyle zu NadineS II
in der nähe von frankfurt am main
07.07.2004 20:58:29 | von BamiStyle zu Es seit alle Ihr
dann nenn ich dich katze
07.07.2004 20:42:51 | von BamiStyle zu Es seit alle Ihr
ich lese sie aber weil ich mich deswegen hier sonst nicht angemeldet hätte schatzi
07.07.2004 20:38:11 | von BamiStyle zu NadineS II
oha is schon ein ganzes stück an darmstadt dran. hrhr. grad ma 240 km. kennste darmstadt??
07.07.2004 20:37:19 | von BamiStyle zu Es seit alle Ihr
die runde ist hiermit geöffnet. löffelchen. aha
07.07.2004 20:19:14 | von BamiStyle zu NadineS II
Danke. woher kommst du eigentlich??
07.07.2004 20:18:20 | von BamiStyle zu Es seit alle Ihr
Streetshooter ich bitte dich ein wenig im angemessenen Ton hier zu argumentieren.
07.07.2004 20:17:24 | von BamiStyle zu Es seit alle Ihr
na ja muss etwas hart formuliert werden, weil dann sonst keine richtige diskussionsrunde zu stande kommt. aber du denkst in etwa genau so??
07.07.2004 19:25:04 | von BamiStyle zu NadineS II
wie meinst du das kitty, bzw. auf was ist das hier bezogen???
07.07.2004 19:19:13 | von BamiStyle zu NadineS II
ist ja kein thema wenn hier auch sehr negative kommentare gegnüber mir kommen. hab ich kein problem. aber anscheinend andre leude hier im Tagebuch dingsda.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 54
Views 74318