Tagebücher » bamistyle » Kommentare
07.07.2004 19:05:22 | von BamiStyle zu NadineS II
ist so. auserdem trage ich es nicht hier aus. es ist alleine mein persönliches tagebuch.....
28.06.2004 23:41:35 | von BamiStyle zu Rekordversuch
ok ok du hast recht. naja irgendwie halt doof. ich bin hier recht neu und so wirklich viele einträge zu meinen beiträgen hab ich nicht so. schon schade. ich hoffe nur die leude schaun sich manche sachen von mir an. jedenfalls tust du es
28.06.2004 23:27:20 | von BamiStyle zu Rekordversuch
bist du öfter bei mir auf der site?? hab von dir schon 2-3 einträge.
26.06.2004 16:53:17 | von BamiStyle zu Neue Bilder mit Link
und wie gefallen euch die bilder???
26.06.2004 16:20:39 | von BamiStyle zu Bitte helfen!!!!
link is da
25.06.2004 15:57:12 | von BamiStyle zu Fotos von Euch??
ok kitty ich schau ma rein. thx:)
25.06.2004 15:54:49 | von BamiStyle zu Fotos von Euch??
Danke. meine adresse kennst du schon für bilder???
22.06.2004 23:59:29 | von BamiStyle zu Beginn: Heute halt
muss sein. tagebuch führn macht spaß. Die NadineS *g*
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 54
Views 74319