verzweifelt ich muss dauernd dran denken ob er sich morgen melder der typ vom vorstellungsgespräch. ich könnt mich so ärgern. Ab 15 august u. ich könnte aber erst zum 15ten kündigen. u. dann sind diese 4 wochen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Be-My_Babee
2007-08-01 18:59
Depri Vorstellungsgespräch ist super gelaufen. Er meinte er würd mich vom fleck weg nehmen. AAAAAber meine kündigungsfrist hemmt hin. genau daran wird es jetzt wahrscheinlich scheitern. ich könnt heulen. morgen krieg ich bescheid Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-31 21:15
Vorstellungsgespräch hab morgen um 14 uhr ein vorstellungsgespräch. Juhuu!! endlich mal was positives. Hoffentlich haut das hin. Den job will ich unbedingt Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 3 Kommentare
2007-07-30 19:59
Wieder Raucher... Mein Nichtraucherversuch ist missglückt. Aber schon seit langem. Hab nur vergessen es zu erwähnen. Von gestern auf heute war schatzi bei mir. Heut früh hat er gleichmal voll stress gemacht dass ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - Kommentieren
2007-07-29 18:45
Alte Erinnerungen *seufz* war grad bei meinem besten Freund weil er zieht doch jetzt mit seiner Freundin nächste Woche zusammen. Jetzt saßen wir das letzte Mal in seinem alten Zimmer, und sind in Erinnerungen geschwelgt was ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-27 22:50
Benebelt ich fühl mich... beschissen. Ich werde als Marktleitung zurück treten. War heute kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Gott sei dank ist es nicht ganz so weit gekommen. Der Aussendienst hat mich fertig ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 3 Kommentare
2007-07-26 21:57
nix neues.. Also eigentlich hab ich gar nix zu erzählen. mein Leben kommt mir grad voll langweilig vor. aufstehn, arbeiten, bett gehen, jeden tag das gleiche. Heute früh hätt ich ja um fünf anfangen sollen. um, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-25 21:49
Müde,,, Ich bin so kaputt u. müde. heute wieder von 5-20uhr gearbeitet. Morgen auch... Die Nacht konnt ich nicht schlafen. Das war ganz komisch. Ich bin glaub ich mal eingeschlafen. Aber ich hab nicht gemerkt ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-23 22:44
Autsch.. Der erste Arbeitstag war Katastrophal. so viel Arbeit ich hab nicht gewusst wo ich als erstes anfangen sollte. Geschäftsleitung kam, Lebensmittelkontrolleur auch.. Telefon läutete alle 5 min. Kassiererin ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 3 Kommentare
2007-07-22 21:58
Urlaub vorbei.... Schaaade dass der Urlaub immer so schnell vorbei gehn muss. Morgen gehts wieder der los der ganze Streß u. Druck. Zur Zeit überleg ich echt oft dass alles hin zu schmeißen. U. wieder ganz normal zu ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Be-My_Babee Offline
Mitglied seit: 18.07.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.02.2008 01:17dann dir mal alles gute!
allerdings muss man nicht nur drama und bewältigung schreiben.
auch schön…05.02.2008 07:37Das ist schade...werde dich vermissen =(16.01.2008 09:42Männer und der Alkohol. Meiner wird dann auch aggressiv. Zum Thema ins Glas getan. Mir ist das auch …15.01.2008 02:37na dann
Good luck! :-)13.01.2008 03:03das beste ist, dass du beim küssen endlich richtig gut schmeckst!
Good luck! :-)
keine Einträge: 178 Views 84706 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.07.2007