Leeregefühl Oh man hab ich scheiße geschlafen. Aber auch nur weil mich so eine Sache beschäftigt. wo Schatz u. ich gestern in der Stadt waren sind wir kurz hand in hand durch die Fußgängerzone maschiert. Dann ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Be-My_Babee
2007-08-07 19:51
Fliegende Katze http://www.clipfish.de Ob die Katze wohl noch lebt? Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 5 Kommentare
2007-08-07 19:09
Piercings... Eigentlich wollten schatz u. ich uns heute einen schönen Tag machen. nach der Arbeit um 4 wollt er zu mir kommen. Aber dann hat der chef von seinem 2. Job angerufen dass er einspringen muss. oh man.. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 4 Kommentare
2007-08-06 23:03
*seufz* Ich bin immer noch verliebt wie am ersten Tag. X-( Bin vorher grad mit schatz noch spontan zum Mecci gefahren. Wo ich ihn daheim abgesetzt hab u. er mich zum Abschied geküsst hat... man bin ich weggeschmolzen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 3 Kommentare
2007-08-05 20:14
wo man recht hat,,, http://www.clipfish.de Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-05 18:09
Zum Nachdenken!! http://www.clipfish.de Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 4 Kommentare
2007-08-05 16:39
wie blöd von mir... Gut wo ich zu ihm bin war es dreiviertel elf. Egal. Jedenfalls hab ich woanders läuten müssen dass mich jemand reinlässt weil seine Klingel unten kaputt ist. Nur die an der Wohnungstür funktioniert ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - Kommentieren
2007-08-05 10:11
komisches Gefühl... Also gestern bin ich ja um halb 4 aufgestanden wegen flohmarkt, 40 euro hab ich verdient. Voll der Flop, ja u. dann um 12 endlich daheim gewesen. u. dann hab ich meinem besten freund u. seiner freundin ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-03 20:06
Schuhe.. Also heut hab ich mal einen neuen shoppingversuch gestartet, da ich ja letztes mal nix gefunden hab außer ein paar schuhe. Naja heute bin ich um 4 paar neue schuhe reicher geworden. Immer wenn ich gehört ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 3 Kommentare
2007-08-02 17:11
einfach nur glücklich juhuu ich hab den Job. ich hab ihn!!!!! Juhuuuuu!! heute vormittag hat er mich angerufen u. gesagt dass er sich für mich entschieden hat. Allerdings nur wenn ich zum 15. august anfangen kann. Also ohne ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 11 Kommentare
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Be-My_Babee Offline
Mitglied seit: 18.07.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.02.2008 01:17dann dir mal alles gute!
allerdings muss man nicht nur drama und bewältigung schreiben.
auch schön…05.02.2008 07:37Das ist schade...werde dich vermissen =(16.01.2008 09:42Männer und der Alkohol. Meiner wird dann auch aggressiv. Zum Thema ins Glas getan. Mir ist das auch …15.01.2008 02:37na dann
Good luck! :-)13.01.2008 03:03das beste ist, dass du beim küssen endlich richtig gut schmeckst!
Good luck! :-)
keine Einträge: 178 Views 84728 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.07.2007