Alles wie gestern.. Hab grad die Kommentare gelesen u. hab gleich wieder losgeheult. Gestern bin ich dann irgendwann doch wieder ins Wohnzimmer rüber. Wir haben kein Wort miteinander geredet. Irgendwann haben wir es dann ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Be-My_Babee
2007-08-14 19:30
Meine Schuld? Jetzt hab ich ihn doch aufgeweckt.. er meinte was wir dort bei ihnen daheim machen. Was für eine dumme frage. U. ich meinte darauf nur dass wir nichts machen. er schrie mich dann nur noch an. Ob ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 5 Kommentare
2007-08-14 19:16
Kindertraum2 (Der gorilla) auch ein traum den ich total oft hatte... Ich ging in eine große halle hinein. Sah aus wie ein Hotel... Hatte Glastüren. roter Teppich am Boden. Ein Kronleuchter an der Decke u. eine Rezeption.. rechts ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - Kommentieren
2007-08-14 19:08
total genervt! Heut in der früh hab ich schatz um 9 abgeholt. Haben ein paar Sachen erledigt. u. dann waren wir beim chinesen Buffet essen. war das gut. dann sind wir heim u. irgendwann lief es darauf hinaus dass er ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - Kommentieren
2007-08-14 08:48
Gänse.. ............Ich sollte ein Schar Gänsen das fliegen lernen............ Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-13 11:04
kapier ich nicht ich kapier das nicht wie man hier ein eigenes Bild einfügen kann. Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-13 09:32
Kindertraum1 (Das Riesenrad) manche träume hatte ich voll oft wo ich klein war. Die gehen mir bis heute nicht aus dem Kopf. Hier einer davon.... Ich war mit meinen Eltern auf der Dult.(Volksfest) Ich bin mit meiner Mum Riesenrad ... mehr» Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 4 Kommentare
2007-08-13 00:21
Neues Diary.. Habe ein weiteres Diary angelegt.. My Nightmares... Dort werde ich meine Träume aufschreiben an die ich mich erinnern kann. Vor 19 Jahren - von Be-My_Babee
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Be-My_Babee Offline
Mitglied seit: 18.07.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.02.2008 01:17dann dir mal alles gute!
allerdings muss man nicht nur drama und bewältigung schreiben.
auch schön…05.02.2008 07:37Das ist schade...werde dich vermissen =(16.01.2008 09:42Männer und der Alkohol. Meiner wird dann auch aggressiv. Zum Thema ins Glas getan. Mir ist das auch …15.01.2008 02:37na dann
Good luck! :-)13.01.2008 03:03das beste ist, dass du beim küssen endlich richtig gut schmeckst!
Good luck! :-)
keine Einträge: 178 Views 84697 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 18.07.2007