Tagebücher » beast1983 » Kommentare
25.12.2009 13:18:27 | von zimtstern zu ...
tschakaaaa, du schaffst das
25.12.2009 11:05:13 | von Alina zu ...
Toi toi toi fürs Schwiegermonster.. lass dir nix gefallen!
20.11.2009 00:11:02 | von Mo zu Wie?
Ich bin hier immer noch restlos ueberfordert, sorry ;)
19.11.2009 17:07:35 | von me. zu amerikanisch-bayrische Chaos Mama
ich möchte auch!!!
19.11.2009 16:12:36 | von bird zu Wie?
ja, das editieren findest du über den bildchen von den lesern... ich habs am anfang nämlich auch nicht finden können ;)
19.11.2009 15:56:51 | von chris zu Wie?
Dann muss er erst "Leser werden" bei Dir klicken. Hat er das gemacht und ist Dein Leser so kannst Du unter "editieren" (neu auch da), bei "Lese" die Leserechte aktivieren. Bald gibt es eine FAQ.
19.11.2009 15:43:41 | von bird zu Wie?
der leser muss dich eintragen
29.09.2009 17:08:02 | von Nassira zu amerikanisch-bayrische Chaos Mama
ich will lesen!
18.09.2009 20:59:58 | von KYO zu amerikanisch-bayrische Chaos Mama
ich würde gerne mitlesen! :)
17.08.2009 18:24:35 | von breathless zu zum nachdenken
Genau das sagt irgendwie alles. Manchmal schein "Er" das größte Arschloch dieses Planeten zu sein. Und trotzdem kann man nichts machen,eben weil man ich LIEBT. Schöner Text Glg Marie
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Beast1983 Offline

Mitglied seit: 18.09.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (40) / Leser (45) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Allerlei, Das Wanderpaket, Mobilität, Motivation 2.0, PB Kaffeeklatsch, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Urlaubsreif, Wandernder Nagellack

Statistik
Einträge: 31
Views 255807