|
Tagebücher » bia » Infos
Allgemein
Kontaktdaten
Persönliche Angaben
Webprofile
Ausbildung
Arbeit
|
bia Offline
Mitglied seit: 07.01.2007AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.10.2007 01:40...hm ich muss cons zustimmen....es ist "etwas" flach..jep..
die geschichte gibts in rot und grün u…27.10.2007 00:34Ich würde jetz einfach mal behaupten.... der IQ Wert, dessen, der sich das ausgedacht hat, liegt sel…06.10.2007 23:59Rechtschreibfehler bei "den" nach inneres, ein "n" zuwenig^^
so wahr, so wahr......02.10.2007 21:17Das ist echt so wahr, darüber hab ich auch schon so oft nachgedacht......02.10.2007 20:48... oh wie traurig. aber wahr.
keine Einträge: 140 Views 103623 |
