Tagebücher » bitchysam » Kommentare
03.02.2005 00:23:00 | von BitchySam zu Sorgen
Hey Süße! Das hört sich ja echt nicht schön an! Aber das wird schon wieder, ganz bestimmt!*knuddel
25.01.2005 00:16:30 | von BitchySam zu Test-Chat
Mit dem Link zum Tagebuch ins Profil... Schreibt doch einfach alle unter Einstellungen, Homepage, den Link zu eurem Tagebuch rein, dann wird das im Profil angezeigt!

BitchySam Offline

Mitglied seit: 31.08.2004
GB mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 6293