Valentinserinnerungen „MAKE LOVE NOT WAR!“ alte – wahrscheinlich aus den 60er – WeisheitFreitag, 14. Februar 2003 – ValentinstagMein Valentine ist leider nicht da, um mir mit einer kleinen Gabe ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » BonnieDoon
2003-02-13 13:25
Erste Pläne für Vancouver Donnerstag, 13.02.3Gleiche wie gestern – gleiche wie letzte Woche (Donnerstag ist Einkaufstag) – gleiche wie vor einem Monat, denn 1 x Freitag im Monat ist Treffen in Sachen Vollwertkost mit ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-02-12 13:16
Alles hat seine Zeit MittwochMir fällt nichts ein. Oder doch, aber nur Gejammere. Irgendwann sollte doch auch mal Schluß damit sein, oder? „Ja aber... „ kommt dann gleich. Früher ohne Pe. ging es mir manchmal ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-02-11 13:43
Warten „Das Leben erscheint manchmal nur als Warten. Aber worauf es wartet, ist unwichtig. Es kommt darauf an, womit man das Warten ausfüllt.“ Wilhelm von Scholz Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-02-11 13:18
Sinn des Lebens - Fortsetzung „HÄTTE DAS LEBEN KEINEN TIEFEREN SINN, ALS UNSER KLEINER VERSTAND ZU FASSEN VERMAG, SO LOHNTE ES NICHT, DIESES LEBEN ZU LEBEN.“ Oswald BumkeDienstagIch habe Fr. gestern dann eine „längere ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-02-10 09:54
Trauer und Schwätzertum „ES KOMMT WIE ES KOMMEN MUß, ERST KOMMT DER ERSTE KUß, DANN KOMMT DER LETZTE KUß; DANN IST SCHLUß.“ Hildegard KnefMontagGestern habe ich im Schlafzimmer weiter in der Ecke geräumt und ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-02-07 11:29
Was könnte Glück sein? Jeder ist selbs „Glück ist gar nicht mal so selten,Glück wird überall beschert,vieles kann als Glück uns gelten,was das Leben uns so lehrt.Glück ist jeder neue Morgen,Glück ist bunte Blumenpracht,Glück sind ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-02-07 09:54
Berlinale und nichts zu melden FreitagWieder ohne schlauen Spruch! Pause ist auch irgendwie nicht ne richtige Pause...Morgen zu Adr., mal sehen, endlich wieder gute Gespräche!!!Die Berlinale hat begonnen, interessiert mich eigentlich ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-02-06 13:13
Vogelgesang im Schnee DonnerstagMir geht es gut, statt mich gestern ans Telefon zu hängen, um nochmals verschiedene Leute zum Treffen anzurufen, habe ich einfach And. in Maple Ridge einen Brief geschrieben. Nachher Einkauf ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-02-05 12:07
Ein unverbindlicher Haufen bringt nichts MittwochBeim gestrigen Treffen in der Teestube hatten wir es recht gemütlich. Leider kam zwei, bei denen mir besonders viel am Herzen lag, rund 45 Minuten zu spät und das macht sich in einer neuen Runde ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
BonnieDoon OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.08.2012 15:39Hallo Bonie, Du schriebst mal einen netten Kommentar zu meinem Tagebuch "Reise durch Deutschlan…13.12.2011 10:36oh natürlich, das ist wichtitg - sehr wichtig sogar. aber eben nutzlos, solange man noch sucht ...13.12.2011 09:49der sinn des lebens ?
das leben hat den sinn zu leben und zu lernen und zu lieben ... aber vorrangi…09.12.2011 13:23ich trink grad karamelltee ;)07.12.2011 12:32was archive aus vergangen jahren angeht: wer liest die ?
ich glaube nicht das meine je jemand lesen…
keine Einträge: 130 Views 136872 |
|||||||||||||||||||