QUOTE FOR MARCH ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~QUOTE FOR MARCHA ship in the harbour is safe, but that"s not what ships are made for.~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~FreitagBesondere Vorkommnisse ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » BonnieDoon
2003-02-27 14:03
Du mußt das Leben nicht verstehen DonnerstagDu mußt das Leben nicht verstehenDu mußt das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und laß dir jeden Tag geschehenso wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehensich viele ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-02-26 13:16
Zwiegespräche im Büro MittwochVon: STAT5[27] Hallo und schönen guten Morgen und Tag für Dich! Wie sah denn gestern Deine "Zerstreuung" aus? Also das, was Dich beispielsweise daran hindert, über Dich nachzudenken, denn ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-02-25 13:28
nix los Dienstag, 25. Februar 2003nix los, will noch keine Details zu G. schreiben. Wir werden sehen. Ich drücke mir die Daumen. Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-02-25 08:01
3,5 Std.-Telefonate nach CDN sind normal Montag, 24. Februar 2003Das Richtfest am Freitag war ganz nett gewesen. Ich war auch verhältnismäßig früh zu Hause gewesen. Am Sonnabendabend habe ich dann G. angerufen und wir haben mehr als drei ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-02-21 09:50
Richtfest & Hochzeit FreitagHeute ist Richtfest. Ich liebe solche Firmenveranstaltungen nicht unbedingt, weil es immer so einen leicht zwanghaften Charakter dort gibt. Und das liegt mir nicht. Ist auch bei vielen Familienveranstaltungen ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-02-20 13:09
Treffen mit den anderen DonnerstagTreffen am Dienstagabend lief sehr gut mit den wenigen, die gekommen sind. Ich hatte ja auch recht spät angerufen und verständlicherweise konnte dann nicht jeder oder wollte auch nicht. Absagen ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-02-19 12:49
Brief von G. ist gekommen Mittwochviel zu tun heute, nur eins, gestern Brief von G. bekommen. Das ist doch toll! Juppidu! Leider wurde meine Freude durch eine andere Nachricht getrübt, mit der ich nun umgehen muß. Aber daß ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-02-18 13:10
Anecken DienstagManchmal stoße ich Leute vor dem Kopf! Warum bloß? Ist das meine Erziehung? Kann da zwar viel Negatives früher erkennen; aber wie gesagt, meine Eltern taten ihr Bestes, was ihnen möglich war ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-02-17 13:14
Auf der anderen Seite des Weges... MontagUnser Treffen zum Vollwertstammtisch am Freitag war wieder sehr interessant gewesen. Bekam von Monika ein paar interessante kurze Zeilen. Momentan ist es noch etwas schwer, diesen Inhalt so zu annehmen, ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
BonnieDoon OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.08.2012 15:39Hallo Bonie, Du schriebst mal einen netten Kommentar zu meinem Tagebuch "Reise durch Deutschlan…13.12.2011 10:36oh natürlich, das ist wichtitg - sehr wichtig sogar. aber eben nutzlos, solange man noch sucht ...13.12.2011 09:49der sinn des lebens ?
das leben hat den sinn zu leben und zu lernen und zu lieben ... aber vorrangi…09.12.2011 13:23ich trink grad karamelltee ;)07.12.2011 12:32was archive aus vergangen jahren angeht: wer liest die ?
ich glaube nicht das meine je jemand lesen…
keine Einträge: 130 Views 136859 |
|||||||||||||||||||