Amselgesang und Bettgeflüster Donnerstag, 13. März 2003Alles läßt sich ganz wunderbar mit G. an. Gestern oder vielmehr heute haben wir wieder lange telefoniert (3.00 h bis 5.30 h), diesmal ziemlich spät, weil er nicht da war und ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » BonnieDoon
2003-03-12 13:10
großer Absturz gestern großer Absturz gesterndaher heute keinen Text Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-03-12 13:08
Meinungsaustausch CDN/Bln. Meinungsaustausch CDN/Bln.Dienstag, 11. März 2003Ein weiterer Tag wieder nicht ins weltweite Gewebe! G. hat meinen Brief bekommen und war begeistert auch von den weiteren Photos. Wir haben wieder rund ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-03-11 16:12
Die Wahrheit geträumt Montag, 10. März 2003Super Wochenende gehabt. Endlich mal wieder glücklich!!! Dafür bin ich sehr dankbar!Am Freitag beim „Vollwertstammtisch“ hatten wir es wieder sehr harmonisch, nett ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-03-07 09:54
Verantwortung für das Leben Freitag„Wir müssen die Verantwortung übernehmen, wer wir sein wollen und wie wir jeden einzelnen Tag verbringen. Die Versuchung, andere verantwortlich zu machen, ist immer da. In unserer Vergangenheit ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-03-06 13:16
Nur geträumt „Das Leben besteht aus Wünschen, die uns in einem Moment groß und stark erscheinen – im nächsten klein und absurd. Ich nehme an, am Ende bekommen wir das, was am besten für uns ist.“ ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-03-05 13:13
Nächtlicher Anruf aus Kanada MittwochGestern habe ich mir einen ziemlich viereckigen Abend gemacht. Hatte noch „Der Vater der Braut“ mit Diane Keanton (ich liebe diese Schauspielerin) angesehen. Deswegen mag ich auch ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-03-04 11:04
Die Freude und das Lachen Vom stillen Hause an, wo wir beginnen bis zu den fernen Horizontesdrachen ist zweierlei nur wert, daß wir´s gewinnen, die Liebe unserer Freunde und das Lachen.Hilaire Belloc (oder so ähnlich) Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-03-04 09:56
Keep believing in yourself and your spec DienstagDoch dafür sprachen wir gestern wieder am Telefon und das war doch sehr schön. Es ist nur halt anders als mit Pe., was jedoch nur natürlich ist, denn wir sind alle Individuen. Seine positive ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-03-04 09:55
Montagsstimmung Montag, den 03.03.3Zugang zum weltweiten Gewebe nicht möglich. Sonnabend schöne 2,5 Stunden mit G. telefoniert. Gestern auch nochmals für einen längeren Zeitraum, war aber nicht ganz so gut, weil ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
BonnieDoon OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.08.2012 15:39Hallo Bonie, Du schriebst mal einen netten Kommentar zu meinem Tagebuch "Reise durch Deutschlan…13.12.2011 10:36oh natürlich, das ist wichtitg - sehr wichtig sogar. aber eben nutzlos, solange man noch sucht ...13.12.2011 09:49der sinn des lebens ?
das leben hat den sinn zu leben und zu lernen und zu lieben ... aber vorrangi…09.12.2011 13:23ich trink grad karamelltee ;)07.12.2011 12:32was archive aus vergangen jahren angeht: wer liest die ?
ich glaube nicht das meine je jemand lesen…
keine Einträge: 130 Views 136880 |
|||||||||||||||||||