Loslassen nach M. Buchholz Mittwoch, 9. April 2003Gestern von Gerald eine tolle Osterkarte bekommen. Die Nordamerikaner haben doch wirklich sehr, sehr viel bessere Karten als wir hier in Deutschland. Unsere sind im allgemeinen ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » BonnieDoon
2003-04-08 13:12
Wieder da Dienstag, 8. April 2003Wieder gut aus Lindenberg zurück gekommen. Lag doch gestern fast das ganze Allgäu unter einer dicken Schneedecke!Feierlichkeiten am Sonnabend in Mayerhöfen waren recht lang gewesen. ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-04-03 09:22
Geburtstagsfeier im Büro Donnerstag, 3. April 2003Heute sehr beschäftigt, auch feiern wir noch den Geburtstag einer Kollegin. Freitag bis Montag bin ich in Lindenberg. Leider kommt während dieser Zeit die verdammte Tante Rosa ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - 1 Kommentar
2003-04-02 13:36
Nachtrag zum 02.04.3 Ich bitte um den besonderen Schutz für G.s und meine Seelenpartnerschaft. Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-04-02 13:21
Erste Pläne Dienstag, 02.04.3Ich habe Die. Gar. heute Morgen im weltweiten Gewebe nachgeschlagen. Es erscheint mir nun doch ein wohl sicherer Ort, „man“ kann sogar Urlaub dort machen. Wäre aber nicht ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-04-01 09:48
Kluger Spruch zum Morgen Montag, den 01.04.3„Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken.“Johann Wolfgang von GoetheWie war, wie war – deshalb freue ich mich sehr ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-03-31 13:18
Zusammen sein MontagIch hatte ein schönes Wochenende. Aufgrund der sehr langen Telefonate nach CDN habe ich dann auch jeweils bis in die Puppen geschlafen (und süß geträumt), das war schön gewesen. Heute kann ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-03-28 09:45
Bald.... FreitagEs sind zwar noch zwei Monaten hin, bis wir endlich zusammen sein werden. Das wird auch nicht immer einfach sein. Aber es ist es wert, darauf zu warten. Und später werden wir auf diese Zeiten ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-03-27 13:10
Was ist Seelenpartnerschaft? DonnerstagLetzte Nacht alle telefonischen Rekorde nach Canada gebrochen!Von 22.30 Uhr bis 5.15 Uhr ist eine lange Zeit. Es fing schon an in Berlin zu dämmern, die Vögel stimmten ihr Morgenkonzert an ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-03-26 09:58
Eine blühende Seelenpartnerschaft Mittwoch, 26. März 2003Gestern rief mich G. abends an und sagte mir, daß er sehr glücklich und dankbar für das nächtliche Gespräch war und daß er die Wahrheit gesagt hatte. Später gegen 23.00 ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
BonnieDoon OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.08.2012 15:39Hallo Bonie, Du schriebst mal einen netten Kommentar zu meinem Tagebuch "Reise durch Deutschlan…13.12.2011 10:36oh natürlich, das ist wichtitg - sehr wichtig sogar. aber eben nutzlos, solange man noch sucht ...13.12.2011 09:49der sinn des lebens ?
das leben hat den sinn zu leben und zu lernen und zu lieben ... aber vorrangi…09.12.2011 13:23ich trink grad karamelltee ;)07.12.2011 12:32was archive aus vergangen jahren angeht: wer liest die ?
ich glaube nicht das meine je jemand lesen…
keine Einträge: 130 Views 136958 |
|||||||||||||||||||