Hitze in der Stadt Donnerstag, 5. Juni 2003 Die Hitze wabert über der Stadt und geht mir auf die Nerven. Ich sehne mich nach Tee-und-Kekswetter, aber leider... Nach sieben Wochen Hitzeperiode, die wir mal ca. 1995 haben, ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » BonnieDoon
2003-06-04 13:15
viel zu heiß Don’t search for perfect happiness. Happiness is perfection itself. Mittwoch, den 04.06.3 Es ist viel zu heiß und mir schmilzt das Eis dahin, lese nur. Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-06-03 10:21
Brief an jemand Dienstag, 3. Juni 2003 Guten Morgen ........, gut geschlafen (lange? nach spätem Zubettgehen?) Wie war der Besuch Deiner Eltern? Es ist ja vielleicht immer noch ein bißchen so, daß dann die erwachsenen ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-06-02 13:18
Happiness can make even familiar acts se Happiness can make even familiar acts seem beautiful. frei: Glück kann sogar den ganz normalen Dingen des Lebens einen schönen Anstrich geben. Habe ich für heute, den 02.06.2003 (Montag) als Motto ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-05-30 09:51
Vatertag im Wald Freitag, 30. Mai 2003 Gestern am Himmelfahrtstag mit Ga. im Tegeler Forst gewesen. Bereits um 6.54 h aus dem Bett gefedert, so daß wir die 7.45 h Bahn nehmen konnten. 8.30 h konnten wir dann durch ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-05-28 13:29
Oh vielen Dank für die lieben Kommentar Oh vielen Dank für die lieben Kommentare, schaue auch wieder bei Euch vorbei, bzw. tat es schon Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-05-28 13:25
Profilarbeiten Profilarbeiten - Entwurf 28.05.3 1961 in West-Berlin geboren und dort nach wie vor lebend 1978 – 1980 verkürzte kaufmännische Ausbildung seitdem konstante Bürotätigkeit 1982 ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-05-27 13:11
Jerry Jerk Dienstag, 27. Mai 2003 So sitze ich denn hier früh am Morgen und schreibe etwas. ETWAS?! Ja, etwas. Mache mir in den letzten Wochen (eigentlich doch immer, wenn ich mal ehrlich bin) Gedanken über alles ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-05-26 13:18
la dolce far niente am Sonnabend Montag, 26. Mai 2003 Habe für Sonnabend doch noch einen Mit-Frühstücker gefunden. War super! Nur wenige Leute kommen dort entlang, ein Paar meinte, sieht ja auch wie in Frankreich. Komisch, daß ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2003-05-23 10:35
Frühstück/Jasper Nationalpark Freitag, 22.05.3 Habe gestern auf der Buga eine Super-Ecke entdeckt, ist wirklich einiges verändert worden. Morgen gehe ich ab 9.00 h zum Frühstück hin, nehme mir Decke, Servietten, Geschirr usw. ... mehr» Vor 23 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
BonnieDoon OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.08.2012 15:39Hallo Bonie, Du schriebst mal einen netten Kommentar zu meinem Tagebuch "Reise durch Deutschlan…13.12.2011 10:36oh natürlich, das ist wichtitg - sehr wichtig sogar. aber eben nutzlos, solange man noch sucht ...13.12.2011 09:49der sinn des lebens ?
das leben hat den sinn zu leben und zu lernen und zu lieben ... aber vorrangi…09.12.2011 13:23ich trink grad karamelltee ;)07.12.2011 12:32was archive aus vergangen jahren angeht: wer liest die ?
ich glaube nicht das meine je jemand lesen…
keine Einträge: 130 Views 136857 |
|||||||||||||||||||