Mail me Mein Lieber schatz,
ich danke dir für alles was du getan hast.Dafür das du mir immer zugehört hast,und immer für mich da warst,wenn ich traurig war.Du bist der einzige der mir immer ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2010-03-05 00:48
Kontrast. Ich hab zu lange dran geglaubt,
und mit allem neuen hast du mir denn Sinn geraubt,
rosa Brille grelles Licht,
meinen Verstand den fand ich nicht.
Liebe ist ein schönes Spiel,
was mir allzu lange ... mehr» Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2010-03-01 21:48
Jaja ich weiss !!!! Gib ihr eins deiner T-shirts zum Schlafen, Gib ihr eine deiner Jacken,so dass jeder sehn kann, dass sie deins ist. Hinterlasse ihr süße Nachrichten, Sag ihr, dass sie toll aussieht, Schau ... mehr» Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2010-02-27 00:51
So seh ich das auch ! So seh ich das auch ! Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2010-02-25 22:04
Wo ist der Sinn?? Wieso wieso kann ich nie das halten was ich mir selbst verspreche,wieso mach ich nie das was ich mir vornehme,wieso mache ich mit ihm schluss wenn ich ihn so liebe? Und wieso realisiert er nicht den ernst ... mehr» Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2010-02-22 19:02
Ich sags in einem Satz. FICKT EUCH ALLE DEZENT INS KNIE! Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2010-02-21 23:30
Überschrift. Wieso kann ich nichtmehr mit ihm reden? Früher da konnte ich mit ihm reden,über meine sorgen,das was mich belastet.Wir sehen uns nur noch einmal die Woche und er sagt mir,wenn ich am Wochenende ... mehr» Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2010-02-19 23:05
3te Kapitel. Nun steh ich mit der Jägerin auf dem Arm auf der letzten Stufe .Ich müsste nur noch einen Schritt gehen und wäre weit weg von allem dem Dem hier. Ein ehrwürdiger Moment ,die Jägerin ... mehr» Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2010-02-19 22:42
Boha, Oo Krass "so viele" neue Leser :D Was ein Rekord,warum wieso weshalb? Soll ich meine Geschichte bzw Story "Realität" weiter schreiben ?
Wenn ja,dann bitte Feedback. :)
So ich heule mir grade einen weg,nachdem ... mehr» Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2010-02-15 15:38
Nicht viel... Ne,viel wirds diesmal wirklich nicht.Aber ich denke ernsthaft darüber nach ob ich vielleicht mal zum Onkel Psycho Dok gehen sollte.Ich will irgendwie nichtmehr.Nicht im sinne von "ouhaaaa ich bring ... mehr» Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 514875 |
|||||||||||||||||||