Krepier,krepier verdammt nochmal ! So ja die letzten Tage ist nichts passiert gestern bzw vorgestern habe ich bei Nina gepennt,und mir so die birne zu geschüttet das ich mit einem auge fernsehen musste um nicht zu schielen ! nun zum ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2008-04-13 22:32
Wieder in da hood :D Hallooooo ich bin wieder dahahahah ! Malta war sooo geil,und die Tagebucheinträge folgen.Aber heute habe ich mal null bock 11 tage nachzutragen stück für stück werden sie folgen :D Ich hab ends ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-04-02 01:04
Morgen,MALTA ! Erst am 13.4.08 wieder da Ein kribbeliger Tag geht zuende,ab morgen bin ich auf Malta und werde mich die nächsten 11 Tage nich melden können.Zwar stand in einer Website das es dort ein Internetcafé gäbe,aber entweder wir haben ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-03-31 17:10
Happy,alles wieder gut? xDDD Hallole,hier bin ich wieder :) Die letzten 2 Tage waren wirklich mal wieder nach meinem Geschmack ! Gestern war ich spontan wie ich bin noch schnell mit Gina weg,wir haben uns wie sollte es anders sein,in ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-03-30 05:41
Hot like that ! Mooorgen :D Naja,tag war wie immer gab nichts großes,habe mich von 13-15Uhr im Bett gewälzt.Habe komische Sachen getäumt ô.o Höre Musik und habe Cris Angel - Mindfreak ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-03-28 19:44
Was immer du tust,es ist egal ! Ach scheiß drauf,scheiß aufs Leben,scheiß auf ALLES ! Mir gehts gut,ja mir gehts wirklich gut. Zweifelste ? PECH! 4Tage und ich bin auf Malta ich hab keinen Koffer gepackt,ich hab keine Wäsche gewaschen,wir ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-03-27 14:56
Um Geld dreht sich die Welt ! Ich könnt gerade sämtliche Wände dieses verfickten Hauses einschlagen.Ich hasse mein Leben,meinen Vater und alles was damit zu tun hat ! Hast du schon das gefühl von dem ENDE gehabt,wenn garnichts ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-27 09:08
Guten Morgen liebe Sorgen... Naja,so in der Annahem das ich nun doch kein Internetverbot mehr habe,habe ich mich jetzt einfach vor den Pc gesetzte.Ja,um mal die letzten paar Tage zusammen zu fassen,UNSPEKTAKULÄR ! Ausser der Dinstag ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-03-26 21:05
Jo scheiß Tag ò.ó Ja hallo erstmal,ich schreibe grade unter Lebensgefahr,meine Mutter,der Löwe liegt in dem Zimmer hintermir und kann jederzeit aufwachen ! ö.ö Nicht gut,garnicht gut jedefalls habe ich vorläufig Internet ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-03-22 07:16
MOrgen Huhu und guten Morgen,Ich bin immernoch wach,und möchte eigentlich auch garnicht schlafen gehen ! Die Nacht war angenehm,und ich fand auch einige Stellen wirklich witzug. ^-^ So,ich habe maßlose Rückenschmerzen,und ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - > >> |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 514954 |
|||||||||||||||||||
