Extrem geknickt ! Ja hallo und so,bin grade extrem geknickt weil erstens Andrè seit 2 Tagen nimmer on ist -.-' Und dann hat er irgend sonem weib mal wieder versprochen er liebt sie,und sie hat nen ellen langen text auf ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2008-05-17 01:32
Geplazter Reifen und Hamburg :) Ja,wassoll ich sagen ....wir waren wir gesagt die letzte ganze Woche bei meiner Oma in Stubben *kotz würg brech kratz röchel hust würg* Ja,es war nicht nur scheiße langweilig,sondern auch noch viel ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - 2 Kommentare
2008-05-09 00:01
Miep,EMIIIIIIL MEIN SCHATZ Ohaja,was ist heute passiert ? NICHTS ,naja was soll auch passiert sein.Wie gesagt bin ich heute den Tag zuhause geblieben weil heute das referat anstand,und wie ch jetzt rausbekommen ahbe,muss ich das ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-05-08 01:47
Destina und MAx = Dick und doof ! Hab ja schonwieder so lange nicht geschrieben aber was solls ! War heute bei Destina mit MAx weil wir sollten ja son referat über die politische situation in der beidermeier zeit machen,haben wir aber ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-05-03 14:23
Endless story ... Jaja ich hab wieder kontakt zu André,worüber ich mich wirklich irgendwie freue.TIERISCH ! Aber ich weiss nich ich hab das irgendwie noch soviel Misstraun gegenüber ihm.Es ist ja nunmal die Wahrheit,das ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-05-03 01:24
Anstrengend ! Si ja heute war's wirklich ein wenig chaotisch.BIn zwar erst um 15:00Uhr aufgestanden hatte dann aber gleich volles Programm. Ich kam bei Msn online und Marian schrieb mich an er wäre in Berlin O__O ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-04-30 20:59
*-* Hab ja wirklich schon lange nicht mehr geschrieben,ist aber auch nicht wirklich spektakuläres passiert.Schule essen schlafen weggehn.Das ist so ziemlich alles was ich zur Zeit mache.Habe jetzt 4 Tage ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-04-22 15:32
Schulöööö ! Hai,ho komme gerade aus der Schule,hatte mal wieder Sport *hust* ! Bzw. Ich hab mir erstmal Fett selbst ne Entschuldigung geschriebn,weil ich ja SOOOOLCHE probleme mit meinem KNIE habe ! Jaja,ich hab's ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-04-21 22:13
Holla ! Ich mussnoch schnell was nachtragen denn alles hat überraschend ne wende genommen ! Meine Mutter hat mich überzeugt Jasper anzuschreiben,mehr oder weniger hat sie ihn dann angeschrieben weil ich das ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-04-21 18:21
Jaust another day without you !! So hab ja Lange nicht geschrieben ! Ich werde mit Freitag anfangen..... Meine Mutter war nicht zuhause und ich habe mir um 18uhr gedacht ich treffe mich nochmal mit Gina,da meine mutter die ganze nacht ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
![]()
<< - < - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - > >> |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 514784 |
|||||||||||||||||||
