Summer sun and Hospital v__v So da meine Mum ja am SOnntag ins Krankenhaus gekommen ist,war ich bis jetzt die Woche allein zuhause.Lief alles ganz gut,habe zwar nicht gepuzt,und auch sonst nicht sonderlich viel gemacht fast jeden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2008-06-28 01:44
Mhm Hey,ja heute war der "letzte" Schulfreietag,für mich.War seit 11:00Uhr mir meiner Mutter beim Arzt,im Krankenhaus.Die haben die da total auf den Kopf gestellt.Wir sind da bestimmt 8km durchgerannt.Hin ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-06-27 02:21
Soooviel,und nix xD Boha,hab ja schonwieder 5 Tage nich geschriebn.Ist unheimlich viel und nix passiert.Werde einfach schnell das wichtigste zsm fassen. Also Dienstag kam meine Mutter tottal fertig vom Arzt, ja ist Kreb ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-06-22 02:17
Was ein tag ... Boha war das heute anstrengend echt mal eh v__v War mit Celly Laura p. Marv René 2 weibern die ich nicht kannte heiko und konny am Lindenufer,bisschen saufen ^-^ Aber war eh nicht dicke,wir wollten ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-06-20 14:24
Oder doch kein Noel ?! Peace,ja FREITAAAAAAAAAAAAAAAAAAG :D So,noel wurde aus dem rennen geworfen,alter sone Klette. WIESO sind die netten immer sone Kletten. Bin ich den das einzigste Weib was nicht auch 7 Tage die Woche ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-06-19 23:58
Bon Noel Uhja,zwei Tage nicht geschriebn. Also ich fange mit dem wichtigsten an,mittwoch war ja für meine Mutter die Untersuchung für den Fraunarzt angesagt.Und ja wir waren da,das teil war/ist Mannskopf groß ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-06-17 06:57
Todes Engel... Oh mein Gott,was für ein Abend Gestern gings ja noch,meine Mutter hat mir ne Tablette gegebn.Und ich bind daraufhin auch gleich in mein Bett gegangen. Habe so wirres Zeug geträumt,unteranderem das ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - 2 Kommentare
2008-06-16 15:36
When you go.... Miep. So komme grade erst von der Schule.War nen komischer Tag.Ging so schnell vorbei,hab ja auch nichts mehr vor heute. Habe im Referat ne 2 in Englisch ne 3 und in Mathe ne 6 TOLL Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-06-15 14:33
o.o Emofruchtzwerg,o? Peace,alsooo gestern keine Lust gehabt zu schreiben.War alles so schrecklich Kaugummi like. Ja,mhm war mit den Laura's Acarden und am Zoo. Typen glubschn,ja nur so zum spaß.Hab ja wie gesagt eh nix vor.Im ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-06-13 18:38
Und du hast dein Zuhause verschluckt ! Hey ho,habe Gestern nicht geschrieben weil ich es einfach vergessen habe,aber egal. So ja,gestern war richtig lustig,zumindest die Pause. Wir bekommen ja immer Mitwochs Suppen,die wir kaufen können. ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - > >> |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 514816 |
|||||||||||||||||||