Tagebücher » bunny_hop » Kommentare
04.02.2009 16:47:51 | von Lucky zu Zur Feier des Montags
das solltest du auch. viel spaß und freude in der großen welt! Good luck!
30.01.2009 19:32:51 | von Constance zu Porridge versus Haferschleim
Ich mag Porridge wenn ich in Großbritannien Urlaub mache. Zu Hause bevorzuge ich die süße Haferflockensuppe aus meiner Kindheit. Haferflocken in Milch kochen, Zucker rein, fertig. Hmmm.
28.01.2009 17:33:28 | von sun.shine zu Porridge versus Haferschleim
Also alles, was als "Essen" gilt und mit -schleim endet, gehört sowieso verboten. Ich hab beides noch nie gegessen und kann auch weiterhin drauf verzichten :)
20.01.2009 22:46:49 | von julisengel zu Fáilte
hört sich gut an
13.01.2009 20:53:18 | von Napo zu Abroad
und ich beschwer mich schon bei ner stunde zimmer aufräumen mein herzliches beileid..
13.01.2009 19:56:39 | von julisengel zu Abroad
oh gott... ich möchte nicht mit dir tauschen...
01.01.2009 02:23:31 | von Lucky zu Jahresrückblick 2008
ein langes resümee. durchwachsen, aber m.e. insgesamt doch sehr positiv. mal sehen wie's weitergeht danke für deine wünsche und dir natürlich auch ein http://dl2.glitter-graphics.net/pub/840/840272fnj7ifpcb7.gif
26.12.2008 19:48:27 | von julisengel zu Abstrusely
dir auch
25.12.2008 14:51:33 | von Lucky zu Abstrusely
gut, dass du dich entschieden hast. das ist das wichtigste, dass man endlich (wieder) weiß, was man will. danke für die weihnachtsgrüße und dir noch schöne fest- und feiertage! http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/IMG_1573-Kopie-2.jpg Good luck!
23.12.2008 01:05:06 | von Lucky zu Wildkirsche
du hast alles perfekt geschrieben . alsdann: nur mut und Good luck!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 549
Views 310333