Ich konnte alles loswerden Hab vor kurzem ne Weile mit adrian telefoniert. Und es hat echt gut getan. Es gibt zwar keine Lösung oder so (wir sind noch nicht fertig geworden), aber immerhin konnte ich mal alles loswerden. Ob es ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Butterfly
2005-01-18 18:16
Hier ändert sich was Hab eben Sport gemacht. Aufm Hometrainer und Situps. Ich hasse mich gerade wieder so. Hab mich im Spiegel angesehen und hätte weinen können. Ich weiss, es gibt viel schlimmere als mich, aber ich mag ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 17 Kommentare
2005-01-18 18:07
Das Ende ist nahe Adrian: "Wenn du so denkst, hat das alles ja nicht mehr viel Sinn. Du hast die Beziehung am Leben gehalten. Wenn du inzwischen andere Interessen hast, wirst du mir weh tun." Anmerkung: Was meint er mit, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 10 Kommentare
2005-01-18 13:31
Kaum Kontakt Adrian: "Hast du Gestern wieder vergessen, dass du dich melden wolltest oder was? Scheinst ja viel Stress zu haben, wenn du net mehr an mich denkst." Ich: "Ich hab nie gesagt, dass ich mich melde. Hättest ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-18 13:00
7 Monate Wow, ich schreibe morgen seit genau 7 Monaten hier. Mir kommt es schon viel viel länger vor...Aber ich find es schön. Ich liebe diese Seite, ich weiss gar nicht, wie das werden sollte, wenn ich irgendwann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-18 12:21
Hölle statt Himmel Haben gestern schon wieder eine Stunde telefonert. Man das wird teuer für ihn... Ich liebe es ihm zuzuhören, zu hören was er erzählt, wie er erzählt, alles. Aber er erzählt auch Sachn, die mir ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-18 12:09
Today Verdammte scheiße, ich hab schon wieder so lang gepennt. Dabei dürfte ich gar net soooooo müde sein. Aber ich war es. Ich wollt sogar um11.30 Uhr net so richtig aufstehen. Aber irgendwann muss ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-18 01:24
Fuck bin ich gammelig Ich lasse mich so gehen. Häng nur noch zuhause rum (was nicht von Chris abhängt, das ist auch ohne ihn so), hab keine Lust rauszugehen. Ich lasse mich und mein Aussehen schleifen, unter der Woche. Bin ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-18 00:05
That's my Baby (Pics) That's my Baby (Pics) Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 17 Kommentare
2005-01-17 20:51
Thanx an Nikka (Bild) Nikka hat etwas sau Süßes für mich und Christian gemalt: Danke Nikka. Das ist sau lieb von dir!!! Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 8 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Butterfly Offline
Mitglied seit: 15.01.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
24.01.2007 15:18du meinst, du WILLST jemanden vertrauen und Vorbehalte hast-Warum auch immer, diese entstanden sein …24.01.2007 14:13es gibt nicht "ein wenig " vertrauen, oder so halb...man vertraut einer Person.
Wenn jemand sagt, …20.06.2005 15:14Danke für die Motivation. Habs auch mal Radikaler versucht, so nach dem Motto nicht s mehr essen.All…20.06.2005 14:39Hey, Du packst das
ich mach auch eben eine Diät, aber etwas Radikaler, ist nicht für alle geeigne…19.06.2005 12:14ja ja der Alkohol ist eben heimtückisch...der hat viele Kalorien! Aber man muss sich ja auch mal was…
keine Einträge: 181 Views 99437 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.01.2007