Anderes Thema Adrian ist jetzt wieder weg. Weiss gar net was ich erzählen soll oder ob ich überhaupt Lust habe etwas zu erzählen. Naja, jedenfalls ist das Thema Wochenende und desen Gestalltung nicht mehr vorrangig. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Butterfly
2005-01-24 11:32
That's my day Schon wieder so spät wach. Net mal von alleine. Mum kam rein um den Videorekorder einzustellen. Und ich bin wieder mal gammelig, weil ich heute nichts zu tun habe... Donnerstag dafür umsomehr: Um ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-24 01:12
Ans andere Ufer schwimm Ich werde jetzt ins Bett gehen. Ausser ich bekomme wieder Gedanken, die hier herein wollen. Hab schon wieder längst angefangen mit meiner Welt...Ich werd jetzt ganz hinübertreten und mich davon in den ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-24 00:53
Es ist nichts Schlimmes Ich bin sogar so weit, dass ich glaube zu wissen, dass es einfach an der Uhrzeit liegt, wie ich mich fühle. Dass es mir sonst wirklich gut geht (das haben die letzten Tage ja gezeigt) und das hier nur ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-24 00:50
Sinnesfragen haben keinen Sinn mehr Die Fragen haben aufgehört. Zumindest habe ich sie schon lange nicht mehr gestellt. Selbst wenn ich betrunken war und sie kamen, wusste ich doch genau, dass es keine Antwort gibt. Das ist gut. Vielleicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-24 00:35
Beschütze mich Ich weiss noch als ich mit Stefan zusammen war: Ich war bei ihm. Und ich war wieder völlig verstört oder zumindest irgendwie wieder wirklich wie ein Baby. Und wenn ich so bin (obwohl, das ist auch manchmal ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-23 23:59
Ich verreise In letzter Zeit fange ich wieder an, wie vor 2-3 Jahren Tagträume zu haben. Mir eine Welt nach meinen Vorstellungen vorzustellen. Immer wenn ich alleine bin, bin ich dort. Führe sie aus. Baue alles ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-23 23:53
Allein im dunklen Raum Bin gerad wieder mies drauf. Plötzlich von einer auf die andere Minute habe ich wieder das Gefühl völlig allein zu sein. Dass da einfach niemand ist, der für mich rund um die Uhr da wäre. Niemand ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 5 Kommentare
2005-01-23 22:38
See you soon Christian kommt wohl echt von Freitag bis Samstag!!! Sau schön. So hab ich wenigstens einen Abend was Gescheites vor!!! Weiss nur noch ent so, was wir machn sollen. Dh ja auch für mich wieder Geld ausgeben, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-23 19:19
Perhaps Hab eigentlich immernoch nichts zu schreiben... Aber sonst beschwärt sich Alex wieder :-))) Chris plant vielleicht, mit jmd am We wieder nach Wiesbaden zu fahren *JUHUU* Das wäre voll toll. Entweder ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Butterfly Offline
Mitglied seit: 15.01.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
24.01.2007 15:18du meinst, du WILLST jemanden vertrauen und Vorbehalte hast-Warum auch immer, diese entstanden sein …24.01.2007 14:13es gibt nicht "ein wenig " vertrauen, oder so halb...man vertraut einer Person.
Wenn jemand sagt, …20.06.2005 15:14Danke für die Motivation. Habs auch mal Radikaler versucht, so nach dem Motto nicht s mehr essen.All…20.06.2005 14:39Hey, Du packst das
ich mach auch eben eine Diät, aber etwas Radikaler, ist nicht für alle geeigne…19.06.2005 12:14ja ja der Alkohol ist eben heimtückisch...der hat viele Kalorien! Aber man muss sich ja auch mal was…
keine Einträge: 181 Views 99392 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.01.2007