test test
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Butterfly
2005-01-23 14:16
Nothing to do Hab mich eben hingelegt, musst aber aufs Klo und konnte eh net einpennen. Jetzt sitze ich schon wieder hier *gruml* Weiss aber gar nicht, was ich machen soll... Langweile...Chris ist auch net da und schreibt net zurück... Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 4 Kommentare
2005-01-23 12:52
Der beste Abgang Ich glaube, es war gut, dass ich mich langsam immer mehr von Adrian abkappsel. Ihn immer weniger sehen will. Umso weniger schlimm wird eine Trennung. Und die kommt ganz sicher, wenn er sich net sofort ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-23 12:15
Schnapp dir den Jeep Baby Chris ist gestern mit dem Jeep von seinem Chef nach Wiesbaden gefahren. Das ist ganz in meiner Nähe. Naja net ganz aber um einiges näher als Stuttgart. Das war irgendwie ein beruhigendes Gefühl. Warum ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 4 Kommentare
2005-01-23 11:28
Schnauze voll Zuhause. Miese Laune. Sehr miese Laune... War ja gestern Babysitten. Und wollte danach mit Adrian zum Kris. Natürlich hat der Egoist wieder nicht bedacht, dass ich vielleicht noch etwas essen möchte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 7 Kommentare
2005-01-22 19:12
Bye bye So ich geh jetzt gelich Babysitten. Wir lesen uns dann rst irgendwann morgen wieder. Werd ja den Tag morgen mit Adrian genießen. Digicam hab ich dabei *g*... Hoffentlich bin ich nicht wieder allzu betrunken ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-22 18:09
Fotodiary ICH WILL AUCH EIN FOTOALBUM!!! Und desshalb mach ich mir jetzt eins. Also eher ein Fototagebuch... Ich schließe mich dem Trend an. Ich befasse mich jetzt damit und bald wird es dasein. Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 41 Kommentare
2005-01-22 15:43
DU NERVST !!! Ey der Chris ist manchmal so nervig. Zickt die ganze Zeit rum, wenn ich mal keine Zeit haben fragen zu beantworrten, wie zB welche Uhr ich kaufen würde... Dann wird er zickig und labert so nen Mist von ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 7 Kommentare
2005-01-22 09:32
Zuhause (ohne Kater) Wieder zu Hause. *Frühstück* Hab zum Glück keinen Kater, bin aber müde!!! Muss mich heut morgen aber im Bad etc fertig machen, kann mich also erst heut mittag hinlegen. Aber das Gestern bei Kris ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Butterfly Offline
Mitglied seit: 15.01.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
24.01.2007 15:18du meinst, du WILLST jemanden vertrauen und Vorbehalte hast-Warum auch immer, diese entstanden sein …24.01.2007 14:13es gibt nicht "ein wenig " vertrauen, oder so halb...man vertraut einer Person.
Wenn jemand sagt, …20.06.2005 15:14Danke für die Motivation. Habs auch mal Radikaler versucht, so nach dem Motto nicht s mehr essen.All…20.06.2005 14:39Hey, Du packst das
ich mach auch eben eine Diät, aber etwas Radikaler, ist nicht für alle geeigne…19.06.2005 12:14ja ja der Alkohol ist eben heimtückisch...der hat viele Kalorien! Aber man muss sich ja auch mal was…
keine Einträge: 181 Views 99386 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.01.2007