Rechnung da Hab eben nach meiern rechnung geschaut. Es sind ca 60 Euro (1-2 Euro weniger), dh ich schulde meinem Dad dann den Moant 10 Euro. Die 20 Euro, die ich am WE beim Babysitten verdiene brauche ich aber für ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Butterfly
2005-01-20 13:51
Hach ja bin ich gut Zimmer geputzt und sogar so ne Briefkiste von mir grob aussotiert. Hab nämlich so Kisten für Elektronik oder halt Briefmist. Eine ist nur für Beziehung etc und die andere für den Rest. Man bin ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-20 11:49
Es geht voran So, das Anschreiben für den Sozialpsychiatrischen Verein Darmstadt e.V. habe ich gerade verfasst. Jetzt muss mir mein Pa nur noch bei der Gliederung was helfen und das Anschreiben, den Lebenslauf und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 6 Kommentare
2005-01-20 11:28
Wendung So. Alles ganz toll... Hab jetzt beim Sozialpsychiatrischen Verein Darmstadt e.V. angerufen, wegen den betreuten Wohngemeinschaften. Muss da halt ein Anschreiben mit Lebenslauf und wenn es möglich ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 8 Kommentare
2005-01-19 23:56
Ferienführerschein Ich hab mir jetzt überlegt, falls ich in den Osterferien noch keinen festen Job habe, mal den Führerschein in Angriff zu nehmen. In Darmstadt gibt es auch eine Fahrschule, die einen sogenanten Ferienführerschein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 8 Kommentare
2005-01-19 23:15
Nur noch atmen ist kostenlos Oh man. Warum ist heute am Anfang des Tages alles so gut gelaufen und plötzlich wendet das Blatt und alles läuft mies? Hab nämlich gerade auch noch festgestellt, dass das Geld, was ich am Samstag verdiene, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-19 22:55
Situps zum Runterziehn Hab jetzt wieder meine Situps gemacht. Aber ich bin immernoch nicht zufrieden. Kein bisschen. Ich würde mich wohl auch nach einer Stunde Sport nicht besser fühlen. Warum mach ich es dann überhaupt? ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-19 21:22
Es wird nicht "gebabysittet" Morgen wird doch net gebabysittet (tolles Wort :~/ ), weil die Bekannten, mit denen die Eltern des Kindes wegwollten, abgesagt haben. Aber dafür mach ich das am Samstag. Eigentlich ziemlich doof, aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-19 20:30
FOS Form A Ich aknn mein Fachabi ja auch Scherpunktbezogen in 2 Jahren machn.Aber alles, was ihc hier in der Nähe finde, ist in den bereichen Wirtschaft und so nen Mist.Ich will ja was inm sozialen Bereich machn. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 26 Kommentare
2005-01-19 20:06
Wuuuuuäääääähhhhhhhh Puh. Thera hinter mir. Boah irgendwie gehts mir mies. In meinem Leben ist jetzt wieder das Chaos und die Angst eingekehrt. Ich muss zum Arbeitsamt und mich als Ausbildungssuchend melden, damit meine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Butterfly Offline
Mitglied seit: 15.01.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
24.01.2007 15:18du meinst, du WILLST jemanden vertrauen und Vorbehalte hast-Warum auch immer, diese entstanden sein …24.01.2007 14:13es gibt nicht "ein wenig " vertrauen, oder so halb...man vertraut einer Person.
Wenn jemand sagt, …20.06.2005 15:14Danke für die Motivation. Habs auch mal Radikaler versucht, so nach dem Motto nicht s mehr essen.All…20.06.2005 14:39Hey, Du packst das
ich mach auch eben eine Diät, aber etwas Radikaler, ist nicht für alle geeigne…19.06.2005 12:14ja ja der Alkohol ist eben heimtückisch...der hat viele Kalorien! Aber man muss sich ja auch mal was…
keine Einträge: 181 Views 99424 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.01.2007