Entscheidungen... Nach eine etwas längere Abtauchzeit in den Alltagsbrei melde ich mich hier wieder zurück. Aber war das so ein "Alltag"? Wohl eher nicht, schließlich habe ich mich weiterhin mit für mich existentielle ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » CharlieB
2007-09-15 11:04
Entscheidungen... Nach eine etwas längere Abtauchzeit in den Alltagsbrei melde ich mich hier wieder zurück. Aber war das so ein "Alltag"? Wohl eher nicht, schließlich habe ich mich weiterhin mit für mich existentielle ... mehr» Vor 19 Jahren - von CharlieB
(DE) - Kommentieren
2007-09-15 11:04
Entscheidungen... Nach eine etwas längere Abtauchzeit in den Alltagsbrei melde ich mich hier wieder zurück. Aber war das so ein "Alltag"? Wohl eher nicht, schließlich habe ich mich weiterhin mit für mich existentielle ... mehr» Vor 19 Jahren - von CharlieB
(DE) - Kommentieren
2007-08-29 21:03
Und wieder nervös... Immer kurz davor bekomme ich Magenschmerzen. Ist das so eine Art Lampenfieber? Morgen kommt meine Arbeitskollegin mit ihrer Freundin vorbei; diese möchte gerne Aktfotos von sich haben, um sie ihren zukünftigen ... mehr» Vor 19 Jahren - von CharlieB
(DE) - 4 Kommentare
2007-08-27 19:50
Freiheit für meine Bücher Am Samstag habe ich mir endlich die restlichen Regale für mein Büro von Ikea gekauft. Schnell waren sie aufgebaut. Das Einsortieren der Bücher allerdings zieht sich seit Tagen dahin. Ich kann sie ja ... mehr» Vor 19 Jahren - von CharlieB
(DE) - 6 Kommentare
2007-08-23 06:25
Gedanken Es ist noch keine 6.00 Uhr morgens. Die Sonne ist noch nicht aufgegangen; das einzige Licht wird von meinem Notebook ausgestrahlt. Kalt fällt sein Licht auf die Tastatur, über die meine Finger huschen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von CharlieB
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-16 10:13
Auszeit Melancholisch klopft der Regen an die Fensterscheiben. Der Kaffee in meiner großen Starbucks-Tasse wird langsam kalt, schmeckt heute irgendwie nicht. Ich liege hier auf meinem weichen Sofa, zappe mich ... mehr» Vor 19 Jahren - von CharlieB
(DE) - 4 Kommentare
2007-08-14 21:11
Erste Erfolge... Heute war mal ein erfolgreicher Tag! Wie vielleicht die eine oder der andere von mir weiß, bin ich leidenschaftlicher Fotograf und liebe die Musik von Ray Wilson (Stiltskin). Wer ihn nicht kennt, kann ... mehr» Vor 19 Jahren - von CharlieB
(DE) - 4 Kommentare
2007-08-10 17:41
Aktshooting 2 Es ist vollbracht. Letzten Samstag hatte ich ja meinen erstes "richtiges" Aktshooting. War schon recht aufgeregt. Nicht nur, dass eine nackte Frau vor mir herumturnen wird (das natürlich auch... bin ... mehr» Vor 19 Jahren - von CharlieB
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-03 05:39
Aktshooting So, alles ist vorbereitet. Morgen habe ich mein erstes "richtiges" Aktshooting. Bisher habe ich "nur" meine Frau fotografiert (und vor vielen Jahren mal mit einer Fotogruppe zwei Modells). Gestern Abend ... mehr» Vor 19 Jahren - von CharlieB
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
CharlieB Offline
Mitglied seit: 25.01.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.09.2011 23:10Wo bist du? Hab ich keine Leserechte? *guck*26.09.2009 19:25aber fliegen tun doch beide ... oder? ... :-()26.09.2009 13:49is das nich superman?26.09.2009 12:15ist der süß ... Batman forever ... :-)))25.09.2009 19:28:-() das ist cool...er wird dich dafür lieben!!! :-X :-)))
keine Einträge: 195 Views 134563 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 25.01.2005