Alleine? Meine Korrespondenz am heutigen Morgen bestand bisher nur aus Zetteln und Stimmen aus dem Schatten. Meine Freundin hat wieder Frühdienst, also riß uns das Radio erbarmungslos um weit vor 5 Uhr aus dem ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » CharlieB
2005-01-31 07:16
Neue Woche... Am Samstag war ich mit meinen Kumpels aus (bestehend aus zwei Cousins und deren Schwager). Das kommt recht selten vor, darum heißt es, dieses auszunutzen. Am Anfang saßen wir in einer Kneipe (ich hasse ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 3 Kommentare
2005-01-28 08:12
Zwillinge Meine Freundin P. hat geträumt, dass wir Zwillinge haben werden. Soweit, so gut. Wenn da nicht immer dieses merkwürdige Verhalten des Schicksals wäre, so oder so ähnlich das zu tun, was sie so träumt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 3 Kommentare
2005-01-27 10:27
Date Nach langer Zeit habe ich mich gestern wieder mit C. getroffen. Ich war früher da und habe mich schon mal ins Café gesetzt. Da saß ich nun, Musik dudelte auf mich herab, genauso wie einzelne Gesprächsfetzen ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-26 12:32
Start :-) Okay, hiermit beginne ich mein Tagebuch. Was wird da alles zu lesen geben? Nun, ich bin mänlich und 39 Jahre alt, habe keine Kinder aber eine "neue" Freundin. Was ich damit sagen will, dass ich wahrscheinlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - |
CharlieB Offline
Mitglied seit: 25.01.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.09.2011 23:10Wo bist du? Hab ich keine Leserechte? *guck*26.09.2009 19:25aber fliegen tun doch beide ... oder? ... :-()26.09.2009 13:49is das nich superman?26.09.2009 12:15ist der süß ... Batman forever ... :-)))25.09.2009 19:28:-() das ist cool...er wird dich dafür lieben!!! :-X :-)))
keine Einträge: 195 Views 134565 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 25.01.2005