Tagebücher » chie » Kommentare
15.05.2006 14:32:49 | von Faye zu Hund und Chie
Aus meiner Umgebung, aber ich weiß nicht, ob du auch in Baden Würtemberg lebst. Wenn dann vom sehen... Wenn überhaupt ;) See you, Faye
14.05.2006 22:31:35 | von zu Haare
Zeig mal blond (auf Grund von "wieder" warst du es ja wohl schon)
14.05.2006 22:01:42 | von Faye zu Hund und Chie
*lach* Irgendwie... kommst du mir bissel bekannt vor... aber wahrscheinlich täusch ich mich nur... ich und mein Gedächtnis ... ^^° See you, Faye
14.05.2006 21:27:01 | von eledol zu @Freundin
Hey, du bist doch eine wirklich hübsche und wenn er deine Qualitäten nicht erkannt hat, dann hat er dich auch nicht verdient. Fühl dich ganz doll gedrückt
14.05.2006 20:46:37 | von zu Haare
Ich mag den Rotstich auf den ersten Beiden. Aber vielleicht, weil ich es einfach gern selbst von Natur aus hätte
14.05.2006 20:44:50 | von Faye zu Haare
Ich find vorher und nachher gut! XD Mit der dunklen Frisur siehst du mmhhh... rassiger aus. ;) Aber auf jedenfall sieht es besser aus, wenn du die Haare offen trägst.. die fallen so schön um dein Gesicht. :) See you, Faye
14.05.2006 17:05:59 | von Kleopatra zu Tokio Hotel o.O
muhahahahahahaha albtraum
14.05.2006 16:59:53 | von Kleopatra zu Frühling!
das dackelfoto ist ehrlich richtig derbe süß und hübsch -knutschi-
01.05.2006 19:04:51 | von Kleopatra zu This Love
und was geht jetzt mit IHM ??? sorry das ich lange nicht mehr geschrieben habe aber mein i-net war kaputt...
21.04.2006 16:23:25 | von Kleopatra zu Der Plan II
NICE !!!^^
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 288
Views 189872