Tagebücher » chie » Kommentare
30.03.2006 16:28:04 | von zu Egaaal ;)
genau scheiß auf die andreasse^^
28.03.2006 19:40:52 | von eledol zu Eye-Toy Party
Hübsch, wie immer.
27.03.2006 21:47:51 | von giulia zu Küsse
yeah...der spiderman-kuss... 'spezialität' von meinem liebsten ^^
26.03.2006 14:04:37 | von zu Frühling?!
siehst trotzdem total schnuckimäßig aus bussi
24.03.2006 11:16:41 | von zu Rock ohne Hose
achsoooo.... na dann kuss
20.03.2006 19:40:37 | von zu Rock ohne Hose
immer schön grinsen, ne? du alte grinsemaus... was ich über dich denke weißt du ja schon.. aber um es nomma zu wiederholen: ich finde dich immer noch total klasse und hübsch -bussi-
19.03.2006 21:11:00 | von bliss zu Rock ohne Hose
du bist hübsch!
19.03.2006 16:25:05 | von zu Rock ohne Hose
wo warst du?^^ und was hast du geguckt? -lol- versteh nur bahnhof^^
14.03.2006 19:57:26 | von zu Prinz und Party
Ja oder die Hennig ne
13.03.2006 19:47:31 | von zu Prinz und Party
jo, werdet doch einfach lesbisch und seit zufrieden...tze^^
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 288
Views 189741