Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
chie
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
30.03.2006 16:28:04 | von zu Egaaal ;)
genau scheiß auf die andreasse^^
28.03.2006 19:40:52 | von eledol zu Eye-Toy Party
Hübsch, wie immer.
27.03.2006 21:47:51 | von giulia zu Küsse
yeah...der spiderman-kuss... 'spezialität' von meinem liebsten ^^
26.03.2006 14:04:37 | von zu Frühling?!
siehst trotzdem total schnuckimäßig aus
bussi
24.03.2006 11:16:41 | von zu Rock ohne Hose
achsoooo.... na dann
kuss
20.03.2006 19:40:37 | von zu Rock ohne Hose
immer schön grinsen, ne? du alte grinsemaus... was ich über dich denke weißt du ja schon.. aber um es nomma zu wiederholen: ich finde dich immer noch total klasse und hübsch -bussi-
19.03.2006 21:11:00 | von bliss zu Rock ohne Hose
du bist hübsch!
19.03.2006 16:25:05 | von zu Rock ohne Hose
wo warst du?^^ und was hast du geguckt? -lol- versteh nur bahnhof^^
14.03.2006 19:57:26 | von zu Prinz und Party
Ja oder die Hennig ne
13.03.2006 19:47:31 | von zu Prinz und Party
jo, werdet doch einfach lesbisch und seit zufrieden...tze^^
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
Chie
Offline
Mitglied seit: 16.01.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(2)
/
Leser
(8)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
22.10.2006 16:49
Happy Birthday
14.10.2006 18:56
Ja, klar ;-)=) Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG eledol
27.09.2006 20:19
Mal wieder tolle Fotos. :-) Auf denen du wirklich hübsch aussiehst.
01.07.2006 03:05
Hey, ich wünsche dir viel Spaß in Portugal und eine schöne Zeit. Liebe Grüße eledol
18.06.2006 19:56
Na klar, wird das kommentiert. Tolles Layout. ;-)=) Wünsche dir noch viel Spaß beim Film heute. …
27.09.2006 21:52
Daaanke...ich dachte schon, hier meldet sich gar keine mehr :(
08.06.2006 19:32
Da war nur der blitz so komisch :D
18.05.2006 18:12
Tja ;) Wir sind halt schlaue Wesen xD
16.05.2006 21:31
Meistens hab ich sie vorm bauch verschränkt... Gerade bei dem Oberteil, damit man meinen Bauch nich…
15.05.2006 21:50
Wie kommst du da drauf ;)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 288
Views
189741