Tagebücher » chie » Kommentare
07.04.2006 11:43:04 | von Kleopatra zu Deutung
süße ich finde dieses tb total toll.. ich ahbe auch so etwas, nur nicht im internet.. neben meinem bett liegt ein notizheft und ein kleines traumdeuterbuch.... wir sind uns schon ziemlich ähnlich, ne?^^
07.04.2006 11:41:35 | von Kleopatra zu Robbie
seit wann sind denn träume sinnvoll, meine süße ?
05.04.2006 15:54:33 | von zu Deutung
Jau. Oder es bedeutet, dass man sich mit den Themen auseinandersetzt. Oder es bedeutet einfach gar nichts. Who knows.
05.04.2006 14:57:00 | von moritours zu Eye-Toy Party
hm.... bin einer......& geb taifun recht.....
05.04.2006 14:38:02 | von Leo zu erschossen und vergewaltigt
örks, erschossen von ansgar! *g* du arme
30.03.2006 16:56:14 | von DasMeer zu Küsse
Die berühmtesten Küsse im Fernsehen!! Aber ich finde auch den Spidermankuss am Besten. Hach im Regen küssen. Nicht schlecht. Süsser Eintrag!
30.03.2006 16:31:01 | von zu Eye-Toy Party
deine augen auf dem ersten bild sehen total klasse aus zum dahin schmelzen
30.03.2006 16:30:02 | von zu Küsse
ich finde der vo spiderman is der einzige der irgendwie verliebt aussieht, die anderen sehen so übelst gestellt aus...
30.03.2006 16:29:02 | von zu Er ist mir so egal!
witzfigur !!! du hast was besseres verdient !!!
30.03.2006 16:28:13 | von zu Egaaal ;)
ist eh n scheiß nn ame
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 288
Views 189742