Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
chie
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
12.03.2006 21:52:02 | von zu Party und der Morgen danach
Wart ihr die einzigsten die getanzt haben??xDD Sind aber schöne Bilder ;)
12.03.2006 21:37:13 | von -Lestat- zu Party und der Morgen danach
12.03.2006 21:31:45 | von giulia zu Party und der Morgen danach
yeah, gute-laune-bilder :)
12.03.2006 21:31:23 | von zu Party und der Morgen danach
schööönnn.... das erinnert mich an früher! :D ich hol jetzt erstmal meine alben raus hihi
12.03.2006 17:21:48 | von zu Prinz und Party
lass uns einfach alle männer dieser welt verfluchen und hassen, okay? bussi
12.03.2006 17:20:41 | von zu Robbie
ich hasse ihn^^
10.03.2006 23:17:40 | von Tiana zu Robbie
Robbie ist toll
10.03.2006 15:06:52 | von zu Schmerz
die welt leidet unter andreasse.. wir sollten sich ausrotten !!! süße, mir gehts auch nicht besser, glaube mir.. wir können ja zusammen leiden, wenn du willst...
09.03.2006 16:13:48 | von zu neue Haarfarbe
Chick, wie immer
08.03.2006 22:23:17 | von eledol zu neue Haarfarbe
Sieht toll aus
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
>
>>
Chie
Offline
Mitglied seit: 16.01.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
1944
granaten
hunger
leben
panzer
regen
sterben
waffen
Lese
(2)
/
Leser
(8)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
22.10.2006 16:49
Happy Birthday
14.10.2006 18:56
Ja, klar ;-)=) Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG eledol
27.09.2006 20:19
Mal wieder tolle Fotos. :-) Auf denen du wirklich hübsch aussiehst.
01.07.2006 03:05
Hey, ich wünsche dir viel Spaß in Portugal und eine schöne Zeit. Liebe Grüße eledol
18.06.2006 19:56
Na klar, wird das kommentiert. Tolles Layout. ;-)=) Wünsche dir noch viel Spaß beim Film heute. …
27.09.2006 21:52
Daaanke...ich dachte schon, hier meldet sich gar keine mehr :(
08.06.2006 19:32
Da war nur der blitz so komisch :D
18.05.2006 18:12
Tja ;) Wir sind halt schlaue Wesen xD
16.05.2006 21:31
Meistens hab ich sie vorm bauch verschränkt... Gerade bei dem Oberteil, damit man meinen Bauch nich…
15.05.2006 21:50
Wie kommst du da drauf ;)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 288
Views
189851