Tagebücher » chie » Kommentare
12.03.2006 21:52:02 | von zu Party und der Morgen danach
Wart ihr die einzigsten die getanzt haben??xDD Sind aber schöne Bilder ;)
12.03.2006 21:37:13 | von -Lestat- zu Party und der Morgen danach
12.03.2006 21:31:45 | von giulia zu Party und der Morgen danach
yeah, gute-laune-bilder :)
12.03.2006 21:31:23 | von zu Party und der Morgen danach
schööönnn.... das erinnert mich an früher! :D ich hol jetzt erstmal meine alben raus hihi
12.03.2006 17:21:48 | von zu Prinz und Party
lass uns einfach alle männer dieser welt verfluchen und hassen, okay? bussi
12.03.2006 17:20:41 | von zu Robbie
ich hasse ihn^^
10.03.2006 23:17:40 | von Tiana zu Robbie
Robbie ist toll
10.03.2006 15:06:52 | von zu Schmerz
die welt leidet unter andreasse.. wir sollten sich ausrotten !!! süße, mir gehts auch nicht besser, glaube mir.. wir können ja zusammen leiden, wenn du willst...
09.03.2006 16:13:48 | von zu neue Haarfarbe
Chick, wie immer
08.03.2006 22:23:17 | von eledol zu neue Haarfarbe
Sieht toll aus
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 288
Views 189851