Tagebücher » chie » Kommentare
16.02.2006 20:43:45 | von zu Endlich Sex!
ich weiß was du gerade machst....^^ du guckst den film
15.02.2006 13:26:17 | von zu Valentinstag
ich habe ihn auch gehasst, gestern... -.- und ich hasse ihn schon seit ewigen zeiten (auch wenn ich nen freund habe..)
14.02.2006 09:59:16 | von zu Valentinstag
Das Wetter ist hier klasse!! Aber tröste Dich, ich bin glücklich vergeben und mir bedeutet dieser Valentinstag gar nichts. Ich mach mir auch nen schönen Tag, wenn mal gerade NICHT Valentinstag ist. *g* Es tangiert mich also überhaupt nicht - warum sollte es DICH tangieren? Interpretier nich...
14.02.2006 08:50:47 | von zu Valentinstag
Welches schlechte Wetterr? Hier scheint die Sonne vom Dach. 1. Valentinstag seit 4 Jahren als Single. Hm. Hier können die Pärchen sich ein richtig tollen tag machen grummel
13.02.2006 18:31:28 | von zu Tanzabend
aber mit mir uns andreas^^
12.02.2006 19:37:39 | von zu Tanzabend
ne die hie rbei mir ist dumm... und bock habe ich auch nicht wiklirch (und vorallem keine zeit^^)
12.02.2006 16:14:04 | von zu Tanzabend
ich kann nicht tanzen^^ aber meins chatz auch nicht, also müssen wir uns beide auf unserer hochzeit beim walzer blamieren
12.02.2006 16:13:00 | von zu Sunday
hätte da auch zu gerne ein pricing im ohr... ~grummel~
12.02.2006 16:11:47 | von zu Sing me to sleep
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß dicken kuss
12.02.2006 16:10:55 | von zu Tanzabend
hey süße, wer istn "die graab"? und was ist jetzt mit andreas ( ) und dir??? lieb dich, bussi
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 288
Views 189850