Tagebücher » chie » Kommentare
21.02.2006 18:16:04 | von zu Ostern 2004
*mich der merheit anschließ* ...nein, aber ich find auch iwie das Rot sieht besser aus..^^
20.02.2006 19:17:14 | von zu Ostern 2004
ich finde dich IMMER hübsch, obwohl ich finde, dass das rot auch besser aussieht ~kiss~
20.02.2006 19:14:42 | von zu Oh lala ;)
hmm.. vielleicht entwickelt sich ja mal was.. wer weiß
20.02.2006 17:54:47 | von zu Ostern 2004
hm...also, das kann man auf diesen pics jez nich so gut erkennen, aber ich find, dass dein rot dir besser steht...passt besser zu deinen augen, find ich...aber blond sahst du voll süß aus, stimmt ;)
19.02.2006 10:46:27 | von zu Oh lala ;)
man muss den menschen nur ansehen und dann ist das schon wunderschön oder? und wenn man ihn dann auch noch anfassen darf dann kribbels überall, oder? ja, das ist wohl iebe....
18.02.2006 18:39:22 | von zu Es tut immer noch weh
och mausi...
18.02.2006 12:52:18 | von zu Es tut immer noch weh
schnitte? wat für schnitte?
18.02.2006 12:49:24 | von zu I don't care about you
wir sollten echt alle typen in einen sack stecken und draufkloppen, man trifft IMMER den richtugen!!!
18.02.2006 12:48:09 | von zu Herz brennt
alles klar^^
17.02.2006 18:35:49 | von zu Herz brennt
diese ganzen andreasse sind alle zum kotzen.. die sollte man alle in ein loch sperren und totprügeln!! SO
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 288
Views 189878