Tagebücher » chris » Kommentare
12.05.2012 10:23:31 | von chris zu Gartenhaus / Pavillon - Einrichten
@dream Danke schön, eine Heizung ist auch schon installiert aber bin schon auch gespannt, wie das im Winter sein wird @ Fischle Danke für deine Kommentare. Es ging jetzt wirklich alles fix und wenn die Dachschindeln montiert sind sieht es noch etwas besser aus @Fluppychuck Danke ...
26.04.2012 17:49:16 | von chris zu Gartenhaus / Pavillon - Provisorische Werkstatt & Grundierung
Danke Lucky Genau, nur kurzfristig Good luck!
23.04.2012 22:50:39 | von chris zu Pavillon eingetroffen
Es ist wirklich viel Arbeit Dachte, dass ich das in einem Tag aufstellen kann mit einem Gehilfen. Werde jetzt wohl jeden Tag was machen und dann mal schauen wie lange es geht Den Aufbau möchte ich festhalten ja. Good luck
23.04.2012 20:57:08 | von chris zu tagebuch.de
@Lucky Ok, danke noch vielmals für alle Infos. Good Luck @Regenbogen Habe anhand einer guten App zwei mal einem Entwickler mit einer Tagtt-App-Demo geschrieben aber nie was gehört Muss den App-Store also weiter nach einem gute, günstigen (Freak) durchforsten, wenn ich mal richtig dazu kom...
18.04.2012 11:09:32 | von chris zu tagebuch.de
hi lucky, danke dir vielmals für die ganzen infos. geht es nun such mit ff wieder? vielleicht brauchten die einstellungen etwas zeit. good luck :)
16.04.2012 18:27:40 | von chris zu tagebuch.de
@Lucky und Rebelyouth Habe jetzt mal was an den DNS Einträgen gemacht. Bitte notiert doch, wie sich das auf den Fehler auswirkt, wenn er erneut auftritt.
11.04.2012 21:16:55 | von chris zu tagebuch.de
Das ist ja seltsam. Danke vielmals für die Mails Lucky. Die Pleskpage steht anstelle von Payou nun eben als Standardpage, wenn es eine Seite nicht gibt. Verstehe nur nicht, warum sie immer wieder erscheint, aber das finden wir schon noch raus. Notiert hier bitte einfach alles, was euch auffällt. ...
10.04.2012 20:40:53 | von chris zu tagebuch.de
Hmm komisch, vorallem weil sonst niemand schreibt. Bitte sende das doch mal an (gelöscht).
10.04.2012 13:28:38 | von chris zu tagebuch.de
@Lucky Am Server passiert gerade nichts und bei mir läuft alles ganz normal. Kannst du mir mal eine solche URL hier rein schreiben bitte? @Linea Bitte lese mal meinen Kommentar an @Leo & @Rebelyouth bischen weiter unten.
04.04.2012 09:51:12 | von chris zu tagebuch.de
@Vanny User, egal ob gesperrt oder normal sehen das gleiche, wenn sie dein Profil "nicht eingeloggt" aufrufen. Das System kann ja dann nicht erkennen wer sich auf deinem Profil befindet und über die IP ist das zu ungenau.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
47 Jahre, CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (19) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 436
Views 2738261