Tagebücher » chris » Kommentare
03.11.2011 16:48:37 | von chris zu hier ist ja noch ne page von mir o.O
wow, lange zeit da hast du einiges nicht mitbekommen nachricht war dann spam
25.10.2011 20:01:21 | von chris zu Server aufgehängt
Erstmal sorry, dass ich erst jetzt Antworte. Das meiste wurde schon mehrfach kommentiert aber leider hat sich an der Gesamtsituation bisher nichts geändert. Habe jetzt aber einen neuen Freelancer in Aussicht @Individual, Royn und Linea Wie gesagt lasse ich aktuell besser die Finger von die...
21.09.2011 18:47:40 | von chris zu Server aufgehängt
@Tiana Jo, web.de Standard Danke aber für die Info-Mail. Sagmal, hast du noch den Fehler beim einloggen? @individual Hi Danke für die Info. Bei Störungen in dem Bereich werde ich aktuell nicht eingreifen da es da leicht wieder zu neuen Probelmen kommt. Es wäre aber trotzdem schön, wenn ...
16.09.2011 17:38:45 | von chris zu Krueger Nationalpark
Als Kind habe ich eine Zeit in Südafrika gelebt. Bei Ferienbeginn hat uns unsere Mutter in einem weissen VW Bus von der Schule abgeholt und dann ging es direkt in den Kruger Nationalpark Wünsche dir eine gute und sichere Zeit in Südafrika!
14.09.2011 22:06:40 | von chris zu 3 kl. Punkte
@grummel tiana hat das etwas weiter unten angesprochen und leider kann ich noch nichts anderes sagen. aktuell arbeite ich mit krinem programmierer zusammen aber wegen eines anderen projektes wird das bald wieder anders sein. @linea danke schön, ich habe 4 spamer gelöscht. leider sind das immer wie...
16.08.2011 20:09:15 | von chris zu 3 kl. Punkte
Echt Hab davon leider 0 bemerkt und bis auf die Kommentare weiss ich von gar nichts. Sorry jedenfalls . Werde dir @Küken wohl am besten die neuen Controldaten senden.
15.08.2011 17:30:41 | von chris zu 3 kl. Punkte
@Küken Ich frag nicht zum Spass Um was geht es?
15.08.2011 11:07:53 | von chris zu 3 kl. Punkte
@leo Was war den los?
11.08.2011 22:20:55 | von chris zu Zeit zu gehen
@Doc Ok. Ich wünsche dir auch alles Gute und so lange es deinen Account noch gibt lebst du weiter hier @izzie Ich nicht. Kannst du da mal mehr ins Detail?
09.08.2011 19:52:57 | von chris zu An die Schweizer im tagtt
Bis auf die verängstigten Tiere stört mich das nicht. Das Feuerwerk ist doch nur an einem Abend Dieses Jahr war es schön ruhig da ich über den 1. Aug in TH war :)
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
47 Jahre, CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (19) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 436
Views 2738518