Tagebücher » chris » Kommentare
02.03.2011 09:51:59 | von Räubertochter zu Kurzmitteilung
haha dafür war ich auch sehr dankbar als ich nach der veranstaltung den raum verlassen hab und aufatmen konnte.
02.03.2011 06:44:29 | von Kali zu Kurzmitteilung
war es denn lustig?
02.03.2011 01:27:26 | von Lucky zu Kurzmitteilung
omg auf die harte tour Good luck!
16.02.2011 03:35:19 | von Lucky zu Kurzmitteilung
schöner zeitvertreib - und gesund Good luck!
13.02.2011 20:49:47 | von zu Kurzmitteilung
wäre nix für mich zur zeit wenigstens
15.01.2011 12:57:34 | von zu Kurzmitteilung
Das klingt nach einer Aufgabe.
15.01.2011 00:35:43 | von Lucky zu Kurzmitteilung
viel spaß Good luck!
08.01.2011 22:19:20 | von zu Schneemann-Iglu
noch spät zur Nacht ... Du lieber Chris ... alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ... [img]/archive/images/comments/inside/1416_torte.gif[/img]
03.01.2011 08:19:35 | von KäptnHook zu Schneemann-Iglu
ooooch, wie er seiner nase nachguckt....
23.12.2010 21:14:55 | von zu Schneemann-Iglu
so macht Schnee Spaß ... ich meine natürlich "machte" Schnee Spaß ... [img]/archive/images/comments/inside/1385_ultragrin.gif[/img]
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
47 Jahre, CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 436
Views 2738237